[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gleich echt mal weg... nicht nur das mein Erdbeerlimes gleich wieder leer ist, hab Hummeln im Arsch,.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkt ihr ich krieg mit nem zungenpiercing nen problem, einen praktiukmsplatz für 6 monate zu finden? geh jetzt dann auf die fos ( wirtschaft, verwaltung, rechtspflege ) und das geht halt 1 woche schule und 1 woche praktikum die 2 jahre, weil ich möcht mir halt eins machen lassen, soll aber ziemlich schnell zuwachsen, also wenn ich das dann herrauslassen muss, steh ich blöd da -.-

Wo soll da das Problem liegen?
Das sieht man doch gar nicht so direkt...

Tach auch, früher war ich öfter hier mit von der Insomniapartie - bin irgendwie rausgekommen und jetzt mal wieder da...gibts heute nen spannendes Thema? :fresse:

Es steht dir frei eins vorzuschlagen :d

Ja, gleich. Leider ist kaum was an Elektro heute los. :(

Erstmal den ganzen EBM Kram vom Ipod runter und techno druff. :asthanos:

Party, hm, ja, ich wüsste ja, wo heute was los gewesen wäre, aber ich hatte keine Lust und geb mein Geld atm dann doch lieber anderweitig aus - das hatten wir ja vorhin schon :d

Ihr Lieben, ich starte einen zweiten Versuch etwas Schlaf zu finden.
Bis morgen Nacht :wink:

Goldi? warte mal! Und meld dich bei mir im ICQ! Lohnt sich.

Hoi LEuts :wink:

Grad heimkumman xD Boa bin i zua :fresse:

omgg der post hat 2min dauert oO

Bin daa, wer noch? :fresse:

:shot:

Oh man, ich bin grad zur Tür rein und hier sind schon fast alle Pennen gegangen :lol:

alle ma bittte VOX gucken damit ma das sexuelle unverständniss hier weg kommt

So, ich bin auch das erste mal hier! :)

Wichtige Frage: Bin heute Nacht über ne Ampel gefahren und als ich direkt neben der Ampel fuhr, war es schon rot. An der Kreuzung steht ein älterer Blitzer, aber ich habe keinen Blitz erkannt. Was denkt ihr? :d

Wäre sehr beschissen, da ich noch Probezeit habe. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh