[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will einkaufen gehen und keiner hat Vorschläge? o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mein Handy fast 24 Stunden immer eingesteckt hab, würd ich davon maximal verkohlte Eier kriegen :/ :p

Ich weiss nicht. :fresse: *grübel**rauchaufsteig* Naja mit fast 25... hast ja recht. :lol:

viel Spass beim ´Zocken´ ;)

Man sollte langsam einen neuen Thread starten. Limit liegt ja bei 2500 :O

Hab mir jetzt Erdbeerlimes, American Spriti (schwarz) und Bier gekauft.

Jo, ik geh wohl gleich noch uppn swutsch. :)

zum wohl ;)

Madz schrieb:
Jo, ik geh wohl gleich noch uppn swutsch.

s102.gif

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr ich krieg mit nem zungenpiercing nen problem, einen praktiukmsplatz für 6 monate zu finden? geh jetzt dann auf die fos ( wirtschaft, verwaltung, rechtspflege ) und das geht halt 1 woche schule und 1 woche praktikum die 2 jahre, weil ich möcht mir halt eins machen lassen, soll aber ziemlich schnell zuwachsen, also wenn ich das dann herrauslassen muss, steh ich blöd da -.-

So genug Musik Rausgesucht, alleine im Bereich VocalHouse 3std. Gefunden die ich verwenden werde.

Tach auch, früher war ich öfter hier mit von der Insomniapartie - bin irgendwie rausgekommen und jetzt mal wieder da...gibts heute nen spannendes Thema? :fresse:

Ne, heute ist leider tote Hose.

Ich verkrümel mich ins Bett, morgen ne menge zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh