[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, nen Steak um Viertel nach Zwei :d

Durst wird nachts übrigens oft als Hunger interpretiert ;)

Btw, schaut euch mal die den Rang unter Goldis Nick an... das Luxx ist voll frauenfeindlich :eek:

Die Entscheidung fiel auf Brötchen mit Marmelade und Champignonaufstrich sowie Vanilleeis + Sauerkirschsoße :fresse:

Der Durst wird synchron gestillt, mein körper hat definitiv Hunger! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh' pennen.
Gute Nacht! :wink:

@cybermt

viel Spaß nachher auf dem Sofa. ;) :p

Ich hatte nen Ofenkäse, ist auch net besser ;)

Naja die weibliche Form ist Frau Bootsmann, von daher ^^

Ofenkäse ist ecklig der hat son abartigen geschmack für meine sinnlichen geschmacksnerven.

Habe heute zwar nur ein 6er Träger Becks Ice getrunken aber bin noch net müd. ;)

Ofenkäse ist ecklig der hat son abartigen geschmack für meine sinnlichen geschmacksnerven.

Habe heute zwar nur ein 6er Träger Becks Ice getrunken aber bin noch net müd. ;)

Ist das nicht das Becks mit diesem widerlichen Menthol Geschmack?
Weiß grad nicht obs das ICE ist, aber wenn ja... dann hast du definitiv keine sinnlichen Geschmacksnerven, sondern evtl schon tote :d

Es wäre aber auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, nicht :haha:

schmeckt gut aber leider nur für alk. bewusste zu wenig 2,5vol. ein normales Becks hat 4,9vol. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider doch notwendig, da man sonst aus den Latschen kippt...

Damit allen eine
nacht.gif

alles eine frage des einschubs... ein paar Vitamine (Apfel, Banane,Orange) und gut ist... der Menschliche Organismus ist berechenbar.... ;) auf dauer aber keine Lösung......

ja gut wenn du mehr willst gerne per PN. ich kenne mich auch mit Präparaten aus.... aber ob du die verschrieben bekommst is ne andere Sache ;) :haha:

Morgen!
Ich vertrag kein Koffein mehr :(
Ich denk mal so gegen 5 kann ich wieder pennen ;)

Koffein? Gute Idee, ich mach mir mal noch nen Kaffee :bigok:

4:17, bin auch am Kaffee trinken und gerade eben ne Stunde mit ner netten Dame telefoniert... bin offensichtlich ein Nachtmensch :bigok:

4:55

Time to get back home :fresse:

@KillaSchrippe: Keuchhustenhotline :shot: oder ne wirklich nette Dame? ;) Die letze mit der ich bis in die Morgenstunden reden konnte war dann mehr wie nur nett :)

hey MT :wink:

4:55

Time to get back home :fresse:

@KillaSchrippe: Keuchhustenhotline :shot: oder ne wirklich nette Dame? ;) Die letze mit der ich bis in die Morgenstunden reden konnte war dann mehr wie nur nett :)

hey MT :wink:

Nein, war tatsächlich ne nette und sogar gutaussehende Dame ;)
Btw, 30min haben wir noch *g*

Edit: Mein Verkaufsthread hat exakt 3000 Views :fresse: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh