[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'n Abend, redliche Geimde der lux(x)uriösen Stehsegler. :wink:

@Dark: das "G" am Anfang deiner Sig ist nicht paht. :fresse:

guten morgen :d is ja wieder ähnlich viel los wie Gestern ^^

Ich hasse das Internet, wenn man mal was produktives machen will findet man soviele andere lustige Sachen :fresse: habt ihr gewusst dass man Getränkeautomaten hacken kann? :d

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ruf ich mal: STÜMMUUUUUUUUNNNNGGGGGG :fresse:

Ja, kurz nachdem ich postete war sie weg.*

Ja...
Wollte das du dumm da stehst ^^

Nein Spaß ^^ Ich suche gerade nach einer neuen :d

'n Abend, Prinz_Pi. :wink:

@Dark: :p (hat ja schlecht geklappt, wa?) :fresse:

@Mafri: besser? Kann gar nicht sein! Schlechter aber auch nicht! :d

lol - Fernsehen ist echt zu herrlich ^^ der TV in der Küche läuft und ich höre gerade.. balbalba .... Katastrophen, Attentate, der Mauerfall - sie hat alles vorausgesagt :lol:

die Wörter passen ja hervorragend zusammen :d

#967 :fresse: :d

btw, Doltis PC wird wahrscheinlich ab morgen wieder funktionieren!

*hrrhrr*

Das willst du doch aber. Das fehlt dir doch seit Wochen. Du weinst dich doch jede Nacht in den Schlaf deswegen.

:fresse:
*duckundrenn*

Hi Mädels,
Damit mal etwas Leben in die Bude kommt, denkt euch mal was aus, um die Sprechblasen zu füllen:

Anhänge

• garfield-strip.jpg
    garfield-strip.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 27
blubvmc.jpg

Was besseres ist mir nicht eingefallen. :fresse:

Erzähl doch mal was. Zum Beispiel 'nen Schwank aus deiner Jugend. :fresse:

hallo ihr lieben :fresse:

@ Harzer: :eek: neue Sig und Avatar und wie ich sehe hast du die Spiegelfunktion in Bildbearbeitungsprogrammen gefunden :eek: mich lenkt das zu sehr ab das die jeweils in ne andere Richtung schaut... änder doch den Avatar ;)

€: auf die schnelle gemacht für dich, zu meinem Wohle :lol:

avril-lavigne_08gcr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm nen schwank aus meiner jugend? :fresse: weiß nich so recht, hab ich schonmal erwähnt, dass ich "leicht" angetrunken, über nen zaun geflogen bin mir die hand 6cm lang und 0,5cm tief aufgerissen habe, was mit 11 stichen genäht werden musste? ich such ma das pic..

hmm nen schwank aus meiner jugend? :fresse: weiß nich so recht, hab ich schonmal erwähnt, dass ich "leicht" angetrunken, über nen zaun geflogen bin mir die hand 6cm lang und 0,5cm tief aufgerissen habe, was mit 11 stichen genäht werden musste? ich such ma das pic..

da kann ich mitmachen ^^

Die Sattelstange meines Fahrrades ist abgebrochen während der Fahrt und hat sich ~3cm in meinen Oberschenkel gerammt, um ein Haar hätte mich das Ding kastriert um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hielt 10cm hinter mir mit lauten Bremsgeräuschen ein Bus :stupid: (nachdem ich dann natürlich auf der Straße lag)

das hätte schön daneben gehen können ^^ seitdem prüfe ich regelmäßig ob mein Bike OK ist :d

ach das geht ja noch....
bei der letzen hausfete haben es 2 geschafft sich in einem Plantschbecken bei der gleichen Scherbe aufzuschneiden: der eine am Knie = 10 Stiche ; der andere am Fuß = 5 Stiche. Beide für 1.5 Stunden im Krankenhaus verschwunden und danach munter weitergefeiert :fresse: Nr.1 mit aufgeschnittenen Knie hat sogar die Ärztin gefragt ob er jetzt wieder Saufen darf :lol:

@biZZarre: nein, ist nicht gespiegelt. :p Hab' die auch nich viel nachbearbeitet, nur ausgeschnitten
und 'nen leichten Schatten dazugezaubert. :d PNGs FTW!!!!111 :fresse:

@Prinz_Pi: Zeig uns deine männlichen Wunden. :fresse: ;)

@harzer: naja.. dann spiegel sie doch bitte jetzt im Avatar... das ist wirklich anstregend anzuschaun :fresse:

Irgndwie hab ichs immer geschafft nie solche dummheiten zu begehen :p

ich geh mal DVD schaun :eek:

ach das geht ja noch....
bei der letzen hausfete haben es 2 geschafft sich in einem Plantschbecken bei der gleichen Scherbe aufzuschneiden: der eine am Knie = 10 Stiche ; der andere am Fuß = 5 Stiche. Beide für 1.5 Stunden im Krankenhaus verschwunden und danach munter weitergefeiert :fresse: Nr.1 mit aufgeschnittenen Knie hat sogar die Ärztin gefragt ob er jetzt wieder Saufen darf :lol:

so feiert man richtig :d unter Alkohol habe ich es nur mal geschafft von einem Baum zu fallen, aus irgendwelchen Gründen kletter ich ab bestimmten Promile Werten auf Bäume, hoch geht, runter nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh