[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das denn besser aussehen?? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit, ich hatte das bild im anschaffungsthread gepostet, aber nun ist es anscheinend nichtmehr anzeigbar, zefix! morgen im insomnia enthalte ich es euch nicht vor, da besorg ichs mir extra für diesen anlass...

was gibts sonst so neues im sport? falls es interessiert, ich bin eine rauchen! :d

@harzer: kA... mich stört nur das sie im Avatar nach rechts und in der Sig nach links schaut.

Das mit den Bäumen hat auch ne Freundin von mir :lol:
andere fangen ab bestimmten Promillewert willkürlich an zu Weinen :stupid: und andere werden locker und nackisch, so wie sich das gehört :confused: :lol:

@biZZarre: nee, das sieht jetzt aber definitiv nicht besser aus als im Originalzustand...

Also für eins ist Youtube echt gut... wenn man nicht grad nen Viva-Musikgeschmack hat, kann man prima Probehören welche CD als nächstes gekauft wird :bigok:

na gut... dann wunder dich aber nicht das ich deine Posts ignoriere :fresse:

Sport? ich freu mich einfach nur wien kleines Kind auf den Winter, desswegen ;)

Ich hoffe ich bleibe verletzungsfrei... nicht wie letzten Winter, wobei das nicht beim Snowboardn passiert ist mit dem Bänderriss

So, Leute ich mach mich auf in's Bettchen. Gute Nacht euch allen! :wink:

gn8

ich sollte nicht so häufig den Thread hier aktualisieren :fresse:

das ist sicher nicht nur das Board ;)

auch wenn er den ganzen tag nur Fotos anschaut kommt er da nicht hin...

Youtube und Konsorten wohl eher ;)

ich verzieh mich dann auch mal ins bett - noch ein bisschen lesen -_-

achja, wer nicht einschlafen kann: besorgt euch Botaniklehrbücher damit schläft man ruckzuck ein, auch wenn man nicht schlafen will :d

'n Abend, liebe Luxxer. :wink: Heute wieder genauso viel los wie gestern? :fresse:

Wo bleibt denn Dolti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh