[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst ist hier doch mehr los, oder? :rolleyes:
@rest: guten morgen, irgendwie war ich noch bei gestern stehen geblieben, wo sind die paar stunden nur hin :eek:

80er hab ich gerade aus meinem geliebten NT ausgebaut, seit dem komme ich nicht mehr an meine Daten ran :shake:

ich hab heute meinen 2. arbeitsrechner zusammengebastelt. in einer thermaltake lanbox lite mit sichtfenster :fresse:
das gehäuse ist aber cool :]

gruß
hostile

ps: warum verbraucht ein 4450e weniger als ein celeron 430? :(

Gut für die leute die ein Laptop haben ;)

So ich mach mich ab inne federn bin total kaputt.

Bis später @ all und eine geruhsame nacht wünsche ich allen.

Gruß Intel Freak

so ich werf nochmal nen blick auf den Kalender (oder vllt. doch ausblenden :rolleyes:)
und geh dann schon mal in richtung kopfkissen
n8

viel Spaß noch mit Loriot ^^ me ist Pennen :d n8 @ all bis morgen

auf zur Tanke :d oder zum Späti....

bei mir gibts neuerdings einen Reichelt der von Monatgs 8 bis Samstag 23 uhr durchgehend offen hat :d Das ist mal geil um 3 Uhr in der Nacht mitten in der Woche Bier kaufen zu gehen^^

guten Morgen erstmal ^^

hier gehts ja wieder ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
lol, wie er den Begriff "Späti" verwendet. Wohnste in Neukölln oda so? :fresse:

Schöneberg :d Spätkauf klingt irgendwie ein bisschen bieder.

Kenne "Spätis" nur aus Neukölln. :fresse: Späti klingt cooler, stylisher und trendiger. :d

lol, nix gegen Erstis, Bertelchen. :d

@Zauberer: ich hoffe nich in DVD Auflösung oder niedriger... :hmm: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh