[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG jetzt kommen DIE Geschichten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich weiß nicht wer das Niveau hier runtergezogen hat? Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Kerl :p

Was denn hier los? Aufn Samstag nischt los? :hmm:

moin

also los ist alles was nit angebunden ist,

ansonsten ka

Ich werde mcih auch mal ins Bettchen legen, hier ist ja eh nischt los :( :wink:

jo in 8 stunden gehts dann in alter frische weiter

gutes nächtle

8h? :fresse:

Hab mich doch gegens Bett entschieden. Ist eh langweilig alleine dort :-[

Baileys gemacht? :hmm:

Das war im Prinzip nur ein Quote - eine mir unbekannte Frau hatte neulich Baileys gemacht und ist mit dem Spruch zur Tür reingekommen.

Ähm ja... ich glaube es ist zu spät oder ich zu nüchtern (oder beides) das ich das verstehe :fresse:

Da hat halt ein Mensch (weiblich) Whisk(e)y und Sahne gemischt (und was da sonst noch reinkommt) und dann gesagt, dass das wohl für den Rest der Nacht ausreicht - so kompliziert finde ich den Gedankengang jetzt nicht - na, egal :fresse:

Edit: off - bon nuit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier passiert ja doch noch was :p
Mensch, lasst ihr mich hier alle hängen. Schämt euch mal :fresse:
Ihr werdet doch Freitag- oder Samstagabend irgendwas erlebt haben, was mitteilenswert gewsen sein muss :p
Ich hab bspw. meinen Freitag komplett damit verbracht eine neue HDD kaufen zu fahren, ne HD4870 auf Wakü umzurüsten, dann alles einzubauen und ein neues Vista inkl. alles Proggis aufzusetzen.
Vom Samstag hatte ich dann zwar nix mehr, weil das alles bis gestern morgen 6 Uhr gedauert hat und ich dann mal wieder den ganzen Tag verpennt hab, um Abends für die Arbeit fit zu sein, aber es hat sich - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - gelohnt...

Edit: Gute Nacht Myrkvidr :wink:

Ich kann dir sagen was ich in der Nacht zum Freitag gemacht hab... gegen 2 mitm Kerl durch Lübeck gegangen :stupid:

Dabei wollten er nur kurz eine Rauchen.
Dabei noch nen paar Mädchen gesehen die aussahen wie Nutten. Hab ihm vorgeschlagen die doch mal anzusprechen für den heutigen Junggesellenabschied, hätten sie nur noch das Koks gebraucht :fresse:

So ich gehe auch mal ins Bettchen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh