[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen werte Insomnia-Anhänger :wink:

Die erste Woche an der neuen Schule hab ich nun hinter mir... und sitze grad im Bett mit meinem neuen Notebook :banana:

da dachte ich, ich lass mich auch mal wieder hier blicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast da homorotische Turnschuhe aus Japan. :fresse:
"Homorotisch"? Je n'ai jamais entendu cela. Vous êtes vraiment drôle :lol:

Guten Morgen werte Insomnia-Anhänger :wink:
Die erste Woche an der neuen Schule hab ich nun hinter mir... und sitze grad im Bett mit meinem neuen Notebook :banana:
da dachte ich, ich lass mich auch mal wieder hier blicken ;)
Bonjour Faint :wink:
Comment allez-vous? Voulez-vous parler des chaussures? :d

Tach zusammen

Ja ich auch, aber ich kann trotzdem noch schreiben^^

Je suis très fatigué... Bonne nuit, mes amies. :wink:

Mir wird schlecht wenn ich diese Sprache lese :kotz:

Seid gegrüßt, liebe Nachtschwärmer. :wink:
Nach 2 Wochen Tagdienst hab ich endlich wieder Nachtschicht :banana:

Oh, schon wieder so spät :hmm:

Guten Morgen meine lieben Schäfchen :love:

:fresse:

morgen.gif

Gooooooddddd Mooooooooooorrrrning :fresse:

Seit Donnerstag total Erkältet, so ein Dreck, ganzes WE deswegen verpfuscht. :(

Kotzen, gerad 30 Km umsonst mit Rad gefahren-.-
Es sollte die über all große Partys abgehen, Fazit war das überall etwas war aber halt verteilt und rein gar nichts zum saufen da - wenigstens hab ich ein nettes One Night Stand im Bad "stehen":d
Das sollte die 30 km Rechtfertigen...

Schon mal was vom Auto gehört...??
Da fahr ich lieber 30km völlig besoffen, als meine schönen weißen behaarten Schnekel zum Strampeln zu benutzen xD

Aprpos besoffen; erriner mich gerade an Lina, wie wir zusammen im Bett lagen und uns küssten und ich dabei zum TV schaute; Sie guckte mich völlig verdutzt an und lächelte; "Du könntest niemals mein Freund sein"... btw. hatte sie zu dem Zeitpunkt einen Freund und der war nicht ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh