[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außer Rechts schreib Verbessrungen wirklich nicht viel los hier :fresse: trotzdem ein Hallo an euch :wink:

Nix los oda wat? Das Luxx lässt nach... :heul:

lol, nee? :fresse:

Btwm haste schon mal das neue Metallica Album gehört?

@sanftleben: wenn du luxxer beim nasenbohren sehen willst^^

nope, das neue metallica album kam mir noch nit zu horen

Hi Mädels :wink:
Wir können ja auch über Schuhe reden. Ich hab mir gerade ein paar geile neue japanische Schuhe gekauft, in Orange :banana:

An der Käsetheke hab ich dann gesehen, wie toll ich doch bin :banana:

jetzt erobern schon schuhe, ein hardwareforum, nenene

Les bascets sont très... ...gay. :fresse:

hilfe ein ishoe, bald gibs ibelts

solang se nit gespalten ist

Zuletzt bearbeitet:
jo wenn frauen über schuhe reden, verliere ich auch den anschluss, liegt wohl am französisch^^

"bascets" est "Turnschuhe" en allemand, Asuka Sohryu L. :p Und du hast da homorotische Turnschuhe aus Japan. :fresse:

ich leg mich auch hin, eine franz deutsch gemischte konversation geht echt nit mehr

nacht und man sieht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh