[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich, auf jeden Fall. Läuft auch sonst auch nur Schund im Kino^^

ich bin leider die nächsten 2 Wochen in MD.
Und da läuft der Film nicht.
2 Kinos, Cinestar und Cinemaxx und beide werden den Film nicht zeigen :mad:
was an der fehlden Bildung der Bevölkerung zur RAF Geschichte liegen mag...naja sowas könnte man ja mit sonem Filmchen ausbessern ;)

Unser Kino zeigt den glücklicherweise. Werd da wohl allein reingehen. Da kommt wieder niemand mit -.-

lol, bei uns kommt "Der Baader Meinhof Komplex" im Kino. Warum kommt der nich in Magdeburg (oder was MD is)?

lol, bei uns kommt "Der Baader Meinhof Komplex" im Kino. Warum kommt der nich in Magdeburg (oder was MD is)?

jap MD= Magdeburg.
Son 200.000 Städtchen in Sachsen-Anhalt.

Keine Ahnung. Ich denke es liegt an der fehlenden "Kundschaft" die sich Cinemaxx damit erhofft.

in der ehemaligen DDR interessiert doch viele die RAF garnicht. :(

Magdeburg? Kannst ja Frog und Sandman besuchen gehen :fresse:

Tjoa RAF... ich sags mal so, auf der Schanze musste aufpassen, was du zu dem Thema sagst :shot:
War ne ziemlich peinliche Nummer hier, als es darum ging, ob sie "begnadigt" werden sollten :rolleyes:

ja wir wohnen alle in einer grossen Luxx WG.
Gibt noch mehr MDler hier....:fresse:

kenne davon auch welche.

Liegt dann wohl an S/A, weil hier in THÜ gibt's das Filmchen zu sehen... :d
Der Film soll aber wohl die RAF nicht glorifizieren, wenn ich mich nicht irre das in 'ner Kritik gelesen zu haben...

Böser Doppelpost @harzer :shot:

Mir kommt das Thema schon fast ein bisschen zu den Ohren raus, was aber daran liegt, dass ich das schon in der Schule sehr ausführlich gemacht hatte und grad erst die Neuauflage vom Buch gelesen habe.

Aber bin trotzdem gespannt auf den Film, bei mir läuft er in allen größeren Kinos.

Weiß gar nicht, was du meinst, L0rd_Helmchen. :fresse:

Bin dann auch mal @Bed. :wink:

Die ist zu groß. Ersetze deine *.gif mit dieser chicen *.png:
miaumpx.png
;)

Edit: jetzt wüsste ich nur noch gerne wer warum meine Sig gelöscht hat. :hmm: Ich stelle sie mir mal einfach selbst wieder her...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie war wirklich zu groß (und sah shice aus :fresse:). :d 'n Abend lego, schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. :wink:
Leider muss ich jetzt echt in's Bettchen. :d

Nichts gegen Anglizismen, aber "shice" ist vll modern, aber liest sich einfach scheiße:hmm:.;).

@jedrzej: Hi! :wink:
@lego: :p ;)

So, jetzt aber echt weg hier

Jesus Christuns bin ich stramm.... Hab beu der Ollen etwa 6 Flschen Bier getrunken, mir die linke Hand rot lakiert und etwa 10 Tonnen Lippglos im Gesicht....

Udnd muss morghen um 7 Uhr raus -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh