[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, ich war gestern doch noch online - Hatte mich heutemittag gewundert, warum denn so viele Fenster am PC offen waren :d

Moin!.... scheiß Rum :fresse:

Nee der Aldi-Rum hat weniger... kA wiviel

google sagt: Steuerrad - echer Rum 40 %

Zuletzt bearbeitet:
MJ, merk' dir: bei braunem Fusel darfst du nicht mitm Geld knausern.
Je billiger die sind, desto mehr Nachwirkungen wirste da spüren. Rum hat i.d.R. 40-50 Vol. % Alkohol.

'n Abend @all :wink:

Mehr muss man sowieso nicht sagen. Pfui Teufel ...

Der schmeckt aber richtig genial. Nen super Geschmack und man schmeckt kaum den Alk. Ginbt auch nur bei Aldi-Nord :d

Nachwirkungen? Ich kann saufen was und wieviel ich will, ich hab NIE nen Kopp

Da ist soviel Zucker drin, damit man den billigen Alkohol nicht schmeckt. :d :d

Mir egal... solange es schmeckt!
Schön gemischt mit Plus-Cola und alles ist gut... ach Lidl-Zitrone war noc hdran.
In Lübeck hab ich 100% Limettensaft Hitchcock... der ist mal genail :drool:

@Gizmo: Klar schmeckt man den Alk ein bisschen raus, aber nicht so doll wie Havana :)

Mir egal... solange es schmeckt!
Schön gemischt mit Plus-Cola und alles ist gut... ach Lidl-Zitrone war noc hdran.
In Lübeck hab ich 100% Limettensaft Hitchcock... der ist mal genail :drool:

@Gizmo: Klar schmeckt man den Alk ein bisschen raus, aber nicht so doll wie Havana :)

Tja, gerade Havana ist der erste Rum (der erst im Sinne von der günstigste) der anständig schmeckt.

Ich seh schon ...

moin!

"nie nen kopp" - verlangt nach beweisen ;)

Seit knapp 6 Jahre nie Kopfschmerzen nach dem Saufen. Und es gab früher öfters mal zuviel ;)

Tja, gerade Havana ist der erste Rum (der erst im Sinne von der günstigste) der anständig schmeckt.

Ich seh schon ...

Sonst trink ich auch lieber Havana. Aber den hatten meine Eltern nicht da bzw. hab ic hden letztens leer gemacht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach 'nem Cuba Libre für Arme, MJ. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh