[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au ja, hab auch noch ´ne Flasche Veltins und Krombacher im Eisfach; Weiß nicht, aber die Pizza nach den ersten zwei Bieren war nicht so gut..

Essen und Bier passt nicht zusammen.
Versteh auch so Leute nicht, die beim Grillen Bier trinken.. sowas kann ich nicht ^^

Tach auch...

Au ja, hab auch noch ´ne Flasche Veltins und Krombacher im Eisfach; Weiß nicht, aber die Pizza nach den ersten zwei Bieren war nicht so gut..

Essen und Bier passt nicht zusammen.
Versteh auch so Leute nicht, die beim Grillen Bier trinken.. sowas kann ich nicht ^^

Pah, Anfänger!

M.tze, jetzt erzähl, was gestern Abend noch so lief! :fresse:

@Kamu: warum die Flagge der Vereinigten Staaten?

LoL @harzer, bist du heiß auf ne Bettgeschichte oder was? :fresse:

Sorry Leute, aber ich kanns nicht lassen :d :d :d

arschloch.jpg

Warum meldt sich meine Ex jetzt?

Kann mir jemand ne Externe Festplatte mit min. 750GB empfehlen preis so bis 180€

schonma danke im vorraus^^ poste hier weil momentan hier die meisten sind!^^:d

Jo Evo hab ich auch im Kreislauf vor dem MoRa ;)
Mh da ich heut abend beschäftigt war läuft jetzt womöglich irgendwo feetz ohne mich -.-

Tippe auch auf Langeweile^^

M.tze, jetzt erzähl, was gestern Abend noch so lief! :fresse:
Nichts... War da, hab mich zu gezwitschert (genau wie sie), haben gequatscht..
Irgendwann hat sie dann ihren Lippglos raus geholt und mich angemalt :d
Also so Herzen mitten ins Gesicht, die Lippen. Um den Scheiß dann von den Lippen zu bekommen, hab ich dann ihr Geischt "abgeknutscht", hat aber net geklappt, da musste ich sie auch anmalen :d :d

Das war´s halt.. War nur Mega lustig, also sie und ihre Freundin :d :d

Kp... 23 oder so. Geistig....? Hm... Also, die beiden haben die ganze Zeit gegenseitig ihre Namen gerufen, dabei laut gelacht bzw. geschrien. Dabei saßen sie nur 1m auseinander. Ach und die haben laut gesungen, aber das ist ja normal, ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh