[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal gucken was mir morgen noch so alles in den Kopdf kommt :fresse:

ich bin müde, haut rein:wink:

lol ich hab grade ers gelernt das der classic, nano usw. verschiedene gen. sind
dabei hatte ich selber mal einen... langsam wirds heut echt peinlich

ess was... mach ich auch öfter bei langeweile...

schlechte angewohnheit... zumal morgen feiertag ist und ich mit dem jetzigen kram einen GANZEN TAG auskommen muss ;)

Betunken und könnt ekotzen. hab ich zwar schon 4 ma aber es wird net besser...

wer saufen kann...

Edit:
AREA 51 geht NICHT

We're sorry but free, ad-supported game play is unavailable in this country.
Please visit our portal site to find games that are available for play.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Gefühle denn?

Ja du hast ja recht. Ich wllt enur meine Gefühle ertränken. Hat auch zeitweilig geklappt, nur um welcen Preis....

hab ich auch schon versucht... bringt nix... leider wird man irgendwann wieder nüchtern...
und iwann geht auch das geld aus

lol, ersma Hirnzellen abtöten. :fresse:

lol, ersma Hirnzellen abtöten. :fresse:

palin VS biden
@ Zdf

sport0058.gif

Was für Gefühle denn?

Depresssion, Liebeskummer, Einsamkeit, ...

sehr einsichtig für den pegel... ;)
schnapp dir das nächste mal nen freund und quatsch mit dem drüber..."hilft" mehr

Ja, das hatte ich sogar vor. Nur leider wurde ich aus dem Vlub geworfen, weil ich zu dich war...is mir noch nie passiert.
Naja,k trotzdem wissen nun zwei Freunde mehr was mit mir los ist...Alkohol lockert die Zunge... -.-

Dann würd ich jetzt an deiner stelle pennen gehen und morgen schaun wie die welt aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh