[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht besser fürchte ich. Aber ich werds trotzdem versuchen. Mittlerweile fühl ich mich ein wenig besser. Wie war das? 0.1 Promille pro Stunde?
Naja ich lebe noch. Ob das jetzt gut oder schlecht ist beurteile ich morgen....
n8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd das ding jetzt ausmachen und mich noch n bisserl vor die glotze hängen...dauert mir heir alles zu lang ;)

gute nacht allen :wink:

moin, schon jemand wach?

morgen.gif

Guten Morgen :wink:

wenn man heute was nicht machen sollte, dann war es auf die wiesen zugehen

Huhu leeegoooo :wink:

wenn man heute was nicht machen sollte, dann war es auf die wiesen zugehen

Ich habe heute 10 Std. gearbeitet. Das wird morgen und Sonntag genauso laufen. Wiesn? :haha:.

Moin Knaller!

@mj: Jap. Was soll ich machen - Mein Job ist wichtiger.:wink: Money makes the world go round;).

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich höre gerade 5 CDs (der Reihe nach)... Ihr Titel: Feuchtgebiete. :fresse:

mein beileid^^

werde mal mit rocky1-6 anfangen,

@harzer_knaller: Wenn das zu dem Buch ist, dann ist es wiederlich. Meine Tante hat's gelesen: :rolleyes:

Ich find's echt nicht halb so wild, wie einige Leute meinen... :fresse:

btw, is doch egal, was andere meinen, les'/hör' es selbst und bild' dir dann 'ne Meinung. :fresse:

gute-nacht240.jpg

Gute Nacht.
Der/die Letzte macht das Licht aus. :d

<--- hat festgestellt das CS:S und PES 2009 Demo sogar auf ner onBoard Geforce 6100 laufen :lol:

Ah, der Gizzle weiß, was gute TV Serien sind. :bigok:

@Kinston: Wenn du meinst... :rolleyes: :fresse: ;)

Kann mal jemand KiNgStOn94 als Mr. DANKE bei Chris vorschlagen!? Bzw notorisch dankesagend!? (nicht persönlich nehmen KiNgStOn94;))
Isch han ken Zick dat zo mache..;).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh