[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat hauen denn jetzt schon alle ab?! :eek:

So, bin dann mal weg. N8 :wink:

Arg - schonwieder große langeweile...

Phoenix 100 Jahre ist zwar interessant, läuft aber bei mir auch schon zum X +10ten mal...

Ich bin dann mal CS:S zocken :fresse:

Nee, aber hier ist ja nichts los... ich spiel Gitarre.

ich versuche immernoch das drecks hd dvd laufwerk von der xbox zum arbeiten zu überreden ... :fresse:

HD-DVD ist ja auch Mist^^
Aber die Dinger werden echt billig rausgeschmissen, das ist cool.
Ich frage mich nur, was ich mit den ganzen Dingern mache, wenn sich mein Laufwerk mal verabschiedet und es keine Abspielgeräte mehr zu kaufen gibt :hmm:

HD-DVD ist ja auch Mist^^
Aber die Dinger werden echt billig rausgeschmissen, das ist cool.
Ich frage mich nur, was ich mit den ganzen Dingern mache, wenn sich mein Laufwerk mal verabschiedet und es keine Abspielgeräte mehr zu kaufen gibt :hmm:

würde mich nicht wundern wenn mit der zeit noch mehrere kombilaufwerke rauskommen die beides lesen können
andernfalls wird es lang genug ersatz geben, zum solangebis solche medien wieder out sind

Das glaube ich kaum, die neue Version von PowerDVD Ultra unterstützt schon nur noch Blu-Ray... nicht nur deswegen werden die Hersteller die Entwicklung von neuen Kombi-Laufwerken eher als rausgeschmissenes Geld ansehen, wenn man sich mal anguckt, wie stark die Produktion von Standalone Geräten schon zurückgefahren wurde. HD-DVD wird völlig verramscht, genau wie damals Video2000, das ist schneller vom Markt verschwunden als BTX :fresse:

:wink: Ich hau mich ins Bettchen :wink:

nicht mehr lange, gehe jetzt auch mal an die Martratze horschen

gn8@all

BEi mir gibts jetzt erstmal Cuppucino

Shit. Wach geworden, 8 statt 3 gesehn aufm Handy und kurz davor gewesen zu frühstücken..gfgfdsjkjnlkfl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh