[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ein bild vom Desktop in einen Ordner verschieben, nur angeblich soll auf das bild eine Anwendung gerade drauf zugreifen, dabei tut das keine, was kann man machen?(außer Reboot)

Schau mal im Taskmanager, ob da irgendein Bildbearbeitungsprogramm oder so läuft, das auf das Bild zugreifen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
en ipod gehört weiß... alles andere is stilbruch!
@lars guck mal ob noch en prozess läuft der das bild verwenden könnte
kommt hin und wieder mal vor das ein prog nur die grafische oberfläche beendet und nich den prozess selber... hatte ich mit div. mediaplayern schon öfters

edit: zu spät

mein kaffee trink ich IMMER pechschwarz..

"Kunst besteht nie in Regeln, sondern immer in Ausnahmen vom Standpunkt des Erfahrungsmäßigen." - Willi Baumeister, Jürgen Claus: Theorien zeitgenössischer Malerei, Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg 1963, S. 26

und, schonmal über die grenzen konservativen sicherheitsverständnisse nachgedacht?

:d :fresse:

und, schonmal über die grenzen konservativen sicherheitsverständnisse nachgedacht?

die was?

edit:

Zitat:
Zitat von buckelflips
ich tipp mal auf back in business

edit:
oh gott was schreib ich hier fürn sch****

black is beautiful, aber fast

is heut nich mein tag... einzige was heut geklappt hat war meine mouse

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Prozess hab ich mir auch schon gedacht, aber eigentlich hab ich nichts mit dem Bild gemacht, was ich nicht mit 5 anderen Bildern gemacht hab,die ich problemlos vom desktop in den ordner verschieben konnte.
Naja, auch egal, warte ich bis zum nächsten reboot

Meine GPU macht seit 6-7h dauerhaft 110°C, wenn man bedenkt das ein Tropfen Wasser da drauf spektakulär verkochten würde, macht mir das schon Sorgen.
Da sie aber problemlos läuft und nur als "Ersatz" dient, ist es mir auch irgendwo egal.

An alle Nachtschwärmer ein herzliches Grüß euch!

Und was sind mit 14 bitte die wichtigen Dinge des Lebens, wenn nicht Zocken :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh