[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne hab mir jetzt noch ein paar stücker pizza in die Microwelle gelegt.
der weg in die Küche ist aber ganz schön weit
wie kannst du faules stück um die zeit sone schmierige pizza essen?:kotz:
da bleib ich lieber bei meinen pommes;)

@madz
hab heute gesehn das du ne menge ahnung von waküs zu haben scheinst...
hab die eigtl. immer ausgeschlossen weil ich mir den transport von einem wakü rechner ziemlich schwierig vorstell (lan usw)
stimmt des?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle so faul sich was zu Essen zu machen...
Kein Wunder,der Sessel ist das bequemste neben dem PC :d

Zu früh aufstehen? dafür gibt's die Timerfunktion im Bios, wenn der PC morgens noch aus ist, kann man sich nochmal umdrehen :d

hab heute gesehn das du ne menge ahnung von waküs zu haben scheinst...
hab die eigtl. immer ausgeschlossen weil ich mir den transport von einem wakü rechner ziemlich schwierig vorstell (lan usw)
stimmt des?
Stimmt nicht im geringsten. Ist wie mit jedem anderen Rechner auch. :)

Zu früh aufstehen? dafür gibt's die Timerfunktion im Bios, wenn der PC morgens noch aus ist, kann man sich nochmal umdrehen :d
Du Supernerd! :shot:

Genu, das dachte ich mir auch. Wozu ausschalten? :confused:

Naja mein Server läuft 24/7, aber den Hauptrechner mach ich dann doch mal aus, der zieht auch im Idle 300W :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir mal angewöhnen mehr mit meinem Laptop zu machen, die Stromrechnung killt mich. Dabei kommen heute noch zwei 4850. :fresse: (siehe mein Logbuch)

ok strom bezahl ich nich....:xmas:
ausserdem komm ich meistens nich mehr dazu den rechner auszumachen weil ich so müde bin das ich nichmal mehr weis wie ich ins bett gekommen bin

Ich wollte mal alle Rechner gleichzeitig unter Last setzen und dann an der Hauptdose messen, aber ich weiß nicht, ob das dann die Sicherung raushaut und ob ich das überhaupt wissen will :fresse:

Wieviel Rechner hast du? Schon dein eigenes Mini-AKW bestellt? :shot:

lol
die verkabelung hier is glaub ich recht alt
wenn kumpel hier is und wir beide rechner auslasten ist uns schon die sicherung geflogen

@ Buckel

Ich hab dich mal im ICQ geaddet. Schreib mich bitte an!

149381721

Wieviel Rechner hast du? Schon dein eigenes Mini-AKW bestellt? :shot:
Mom ich geh mal alles durch :fresse:

Hauptrechner: Q6600, GTX260
Zweitrechner: X2 4400+, 8800GTS 640
Nostalgierechner: P3 800, 2x Voodoo2
Gammelrechner: Thunderbird 800, GeForce 2 GTS
Server: XP3200+, FX5900XT
Apple MacBook Core 2

Das allein kann schon ganz gut saugen, denke ich... dazu kommt das LAN-Equip was grad hier rumsteht^^
LAN-Cube: 3500+, 7900GTX
2x Server: P4 3,4GHz
Rechner von Freundin: X2 6000+, 7900GTX
Rechner von Kumpel: Q6600, 9800GTX+
Rechner von Kumpel: X2 4800+, 7950GT

Und wenn ich dann noch HiFi Anlage und den Gitarren-Verstärker aufdrehe... naja wie gesagt, ich will es NICHT wissen :shoot:

und dazu noch ein paar KW-Klima im Sommer o_O

Nee, sowas besitze ich nicht, nur so einen komischen Luftbefeuchter :fresse:

Aber das ist jetzt ja Ausnahmezustand mit den ganzen LAN-Rechnern, ansonsten ist das meiste ja aus, in der Regel läuft nur der Server und mein Hauptrechner ;)

Dein Server zieht mehr als mein Hauptrechner :fresse:

Mein Internetsystem geht gerade noch als Nachttischlampe durch (34w).

Bitte was? Der Server zieht ~150W im naja... Halb-Idle oder wie soll man das bei Servern nennen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht, dass sone ältere Hardware so viel ziehen kann, da lieg ich ja noch ganz passabel bei ~105W mit nem E6300@3Ghz und ner X1900XT im Normalbetrieb

Wusste garnicht, dass sone ältere Hardware so viel ziehen kann, da lieg ich ja noch ganz passabel bei ~105W mit nem E6300@3Ghz und ner X1900XT im Normalbetrieb
Naja, der Athlon XP ist zwar im Vergleich mit dem P4 sparsam und kühl gewesen, aber wenn man sich heutige CPUs angeguckt... da macht sich der extrem verkleinerte Fertigungsprozess, weniger Spannung und Speedstep etc. doch deutlich bemerkbar.

Das gleiche mit der Grafikkarte, die FX5900XT ist zwar keine 5800Ultra oder schlimmer, aber auch der fehlen Stromspartechniken heutiger Karten.

Hab eben auf CB einen Test mit ähnlicher Konfiguration gefunden, die hat unter 3D Last 190W gezogen... mein Server ist halt am Rödeln und hat keine volle Last.

Zuletzt bearbeitet:
yoyoyoyoyyo was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht?

HOSCHII in da HOUSE!!!!!!!!!

Nagut, überredet^^

Bin dann auch mal Hacken, Kinn und Becken auf eine Ebene bringen, Gudenachd :wink:

medieval 2 wiedergefunden :hail:

dadurch ists aber auch ein "bisschen" spät geworden >.<

-> Gute Nacht :wink:

ALDA
ich sacg nur, ich bin extrem vooll.... 2er party! das läufts
gleich machen wir uns kräuterbaguett...

wollt ihr bild? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh