[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh... ja... mit 14 war meine große Liebe glaube ich eine 3D-Beschleunigerkarte von 3dfx :fresse:

Aber damals haben sich die 14 jährigen Mädels auch noch nicht wie Nutten angezogen und redeten auch noch nicht im Hopper Deutsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh... ja... mit 14 war meine große Liebe glaube ich eine 3D-Beschleunigerkarte von 3dfx :fresse:

Aber damals haben sich die 14 jährigen Mädels auch noch nicht wie Nutten angezogen und redeten noch nicht im Hopper Deutsch :)

Ehrlich..du tust mir leid :fresse:

Nungut, das stimmt auch wieder :xmas: Ne Freundin von mir fängt jetzt mit 1337 an :stupid:

Ich überlege gerade was ich mit 14 gemacht hab :fresse:

Ich glaube ich war fast jeden Tag mit Freundinnen draußen und hab scheiße gebaut :lol:
Und Jungs waren noch nicht wirklich zu gebrauchen

Ich überlege gerade was ich mit 14 gemacht hab :fresse:

Ich glaube ich war fast jeden Tag mit Freundinnen draußen und hab scheiße gebaut :lol:

Ich hab auch nicht von wirklich ernsthaften Beziehungen gesprochen :fresse:

Hm irgendwer ne Ahnung wie ich nen Song ausm Myspace Flash Player rauskopiern kann? xD
Ich krieg den nirgends her weil das Album erst in 20 Tagen rauskommt, und ich will unbedingt den Song haben XD

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit 14 sahen die Jungs ja noch aus wie 10 (damals)... also uninteressant. Mit 16 hatte ich dann meinen ersten Freund :fresse: der war über 18 :lol:

Das sind sie jetzt unter Garantie auch nicht, aber die ganzen Mädels in dem Alter werden trotzdem nicht von Aliens geschwängert...

Hm irgendwer ne Ahnung wie ich nen Song ausm Myspace Flash Player rauskopiern kann? xD
Ich krieg den nirgends her weil das Album erst in 20 Tagen rauskommt, und ich will unbedingt den Song haben XD

Weiß keiner was? xD

Nur das die Schlampen heutzutage mit 14 aussehen wie Mitte 20 :shot:

Jo und heutzutage gibt es das SchülerKZ wo man freizügige Bilder von sich veröffentlichen kann, um mehr Jungs anzulocken^^
Ich hol meine Freundin ab und zu von der Krankengymnastik ab, da ist zeitgleich immer eine Schwangerschaftsgymnastik Gruppe für junge Mütter... manchmal sehen die aus wie 12 :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Jo und heutzutage gibt es das SchulerKZ wo man freizügige Bilder von sich veröffentlichen kann, um mehr Jungs anzulocken^^
Ich hol meine Freundin ab und zu von der Krankengymnastik ab, da ist zeitgleich immer eine Schwangerschaftsgymnastik Gruppe für junge Mütter... manchmal sehen die aus wie 12 :kotz:

Hm wir sagen Myspace dazu :fresse:

Öh... machs doch mal ganz altmodisch, so wie früher mit dem Kassettenrekorder: Einfach mitschneiden ;)

wir ham paar möchtegern Tussen Titten& Hirn wie ne Kuh auffer Weide:-)fresse:) die unterhalten sich nur über son Scheiß wie myspace & schuelervz :fresse:

Ich werde mal ins Bettchen gehen :wink:
Hier ruft heute niemand mehr an :motz:

MySpace ist ja für Bands usw. noch ganz okay, sprich der Musik-Teil.

Aber den Rest könnte man auch in "Emo und Tussi Space" umbennenen :fresse:

@larsiam: Haha, schneller :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der No23 Recorder is echt top :xmas:
Dann noch schnell in Audition zurechtgeschnitten und fertig ist der Song :d Warscheinlich hätte ichs eh mit Audition auch mitschneiden können? :fresse:

Was nimmst du eigentlich auf?! AC/DC kommt schon in 12 Tagen raus :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh