[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ferig _D

20 min für Zähne putzne, war aber ganz chön blutig, ich habe mit der zahnbürste meinen mundbacke auffgepult irgendwie, dann habe ich mit calendula essenz 50% alkohol haha so ausgespühöt, das hat gut getan. ich sagse uch ^^ ncht

*licht an mach*

iiieehh! Licht! :fresse:

Moin moin! ;)

:hmm: Ist schon wieder Dezember? xD

Moin Moin

Cyprinus_Carpio jetzt sagt blos nix falsches über den Eder Franz :fresse:

kann man das nicht so einrichten das hwluxx ab 00 uhr irgendwie auch so schwarz wird oder so? halt so ein night skin... ganz automatisch.

kann man das nicht so einrichten das hwluxx ab 00 uhr irgendwie auch so schwarz wird oder so? halt so ein night skin... ganz automatisch.
Jaaaa, schwarzer Skin :love:
Man könnte sowas mit Firefox und dem Plugin Stylish selber erstellen, aber das ist mir zu aufwändig :fresse:

Joar wach udn besoffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh