[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich differentiere trinken und saufen (ha watn fremdwort!! ich hoffe das war richtig)

fürs betrinken brauchts meiner meinung nach auch keinen

fürs besaufen schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, soviel selbstdisziplin muss sein! hör dir limp bizkit oder linkin park an, heul dir die seele ausm leib und in ein paar tagen wirst du dich besser fühlen! denk dran, an erster stelle kommst immernoch du und NIEMAND sonst! kopf hoch :wink:

richtig, soviel selbstdisziplin muss sein! hör dir limp bizkit oder linkin park an, heul dir die seele ausm leib und in ein paar tagen wirst du dich besser fühlen! denk dran, an erster stelle kommst immernoch du und NIEMAND sonst! kopf hoch :wink:

kein kerl isses wert mainstreamscheiße zu hörn!!!!!!!!!

da greift man doch lieber zur flasche würdich auch sagen....

Guten Morgen meine Fans :wink: :fresse:

Sind heute nur besoffene Studenten und Schüler hier unterwegs?:fresse:

Student ja, besoffen nein ^^

ganz nüchtern bin ich zwar nimmer, aber 2 Bier in 2 Stunden sind noch weit im grünen Bereich :xmas:

@ MJ

ab morgen dann bitte auf Kur durch Ablenkung umschwenken ;)

aber für die "erste Hilfe" hilft auch mal der Rum, die Liebe ist ja leider ein böses Spiel :/

hör dir limp bizkit oder linkin park an [...] wirst du dich besser fühlen!
Stimmt, wenn man einmal richtig gekotzt hat, gehts einem hinterher immer besser... :fresse:

Und jetzt kommt mal wieder klar Leute, ist ja peinlich... :rolleyes: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
richtig, soviel selbstdisziplin muss sein! hör dir limp bizkit oder linkin park an, heul dir die seele ausm leib und in ein paar tagen wirst du dich besser fühlen! denk dran, an erster stelle kommst immernoch du und NIEMAND sonst! kopf hoch

immer dieser optimismus :shake:
ich frag mich immer ob ihr überhaupt schon mal jmd. verloren habt?
und wenn ja war es Liebe? die meisten werden wohl mit ja antworten... und ich werds nich glauben könn

oder dienen die dazu sich ne heile welt vorzulügen?

das leid wird für gewöhnlich nich weniger.... wir lernen nur es zu ignorieren (evtl. damit umzugehn)

@tigger
Wer sonst kann sich noch Montag Nacht die Birne weich saufen?

@ MJ

ab morgen dann bitte auf Kur durch Ablenkung umschwenken ;)

aber für die "erste Hilfe" hilft auch mal der Rum, die Liebe ist ja leider ein böses Spiel :/

Ein sehr böses... und merke! NIe im eigenen Clan wildern :heuldoch:

ich frag mich immer ob ihr überhaupt schon mal jmd. verloren habt?
und wenn ja war es Liebe? die meisten werden wohl mit ja antworten... und ich werds nich glauben könn

oder dienen die dazu sich ne heile welt vorzulügen?

das leid wird für gewöhnlich nich weniger.... wir lernen nur es zu ignorieren (evtl. damit umzugehn)

Muss man alles nicht öffentlich machen.

Nee, muss man nicht, einige machen es trotzdem. Man muss auch nicht alles kommentieren und seine Sprüche ablassen, einige machen es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch da... gucke nur DVD :wink:

Hallo Tiggerchen :wink:

das reine Können ist ja net so schwer, aber im Allgemeinen warten unter der Woche gewisse Sachen, die erledigt werden wollen :p
Arbeit?
oder Nachschub fürs Wochenende kaufen?

Morpheus ist soeben durch mein Fenster geflattert und hat mich mit einer großen Dosis Müdigkeit gesegnt.:fresse:
Mit andeeren Worten: Gute Nacht! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh