[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick den morph mal zu mir könnte auch nen laster voll von dem zeug gebrauchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn los hier? Inzwischen hätte doch eigentlich schon wieder eine Seite voll sein müssen. :d

Njaa... meine DVD läuft noch etwas... und danch kann ich noch den Sex-Report von Pro7 gucken :lol:

Bin noch da... gucke nur DVD :wink:

Hallo Tiggerchen :wink:

Hallo MJ :wink:

was kuckst denn feines ? Ich werd wohl nicht mehr so lang machen, muss morgen vor der FH noch meinen 12 Tage alten Laptop umtauschen :wall:

Arbeit?
oder Nachschub fürs Wochenende kaufen?

irgendwie hab ich das Gefühl, dass du krampfhaft versucht, das Vorurteil der dauerblauen Studenten zu bestätigen :hmm:

Ich hab auch eine Arbeit, falls du darauf anspielst. Mehr werd ich jetzt nicht mehr schreiben, da mir ja scheinbar jedes Wort auf die Goldwaage genommen wird ;)

Ich hau mich mal hin :wink:
nacht.gif

@tigger
Mach dich wieder locker, ist ja nicht böse gemeint.
Und ich hab nichts gegen Studenten.
Ich arbeite mit genug Akademikern die auch ohne Alk einen an der Dachlatte haben.

@tigger
Mach dich wieder locker, ist ja nicht böse gemeint.
Und ich hab nichts gegen Studenten.
Ich arbeite mit genug Akademikern die auch ohne Alk einen an der Dachlatte haben.

war nicht wirklich sauer ;)

wollte nur wissen, wie du es gemeint hast :angel:

von den bekloppten Akademikern kenn ich auch ein paar :xmas:

Defintiv... ich würde gerne schlafen gehen. Aber ich renne alle 10 min zum Kotzen auf Klo :-[

Es kommt def. nicht vom Rum... wenn man Blut kotzt :-[

Es kommt def. nicht vom Rum... wenn man Blut kotzt :-[

kommt das jetzt vom dauernden Jörg oder wars schon vorher ?

will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht ist das ne innere Blutung, hatte es erst vor kurzem von jemandem gehört, der das unterschätzt hat, aber da wars so ohne Alk

kommt das jetzt vom dauernden Jörg oder wars schon vorher ?

will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht ist das ne innere Blutung, hatte es erst vor kurzem von jemandem gehört, der das unterschätzt hat, aber da wars so ohne Alk

Nöö das kam gleich beim ersten Besuch des Klos :)

Aber wird schon nischt sein... hab mich wohl vorhin nur zu sehr aufgeregt :fresse:
ja so ein Magengeschwür bekommt man auch von der Scheiße -.-

Nee absolut nischt!

Nöö das kam gleich beim ersten Besuch des Klos :)

Aber wird schon nischt sein... hab mich wohl vorhin nur zu sehr aufgeregt :fresse:
ja so ein Magengeschwür bekommt man auch von der Scheiße -.-

bei der Person hat sich aber im Nachhinein festgestellt, dass die ganze Sache lebensgefährlich war

und wenn du das ganze schon vor dem Kotzen hast, würde ich erst recht danach sehen.

Auch wenn es Montag morgens um 03.30 Uhr schönere Sachen gibt als ein KH-Besuch, sollte es in deinem Sinne sein, lieber zu vorsichtig zu reagieren ;)

mit lebensgefährlichen Dingen kenn ich mich aus :fresse:
Ich geh morgen früh dann mal zum Arzt... bzw heute :)
Jetzt reicht erstmal nen Tee :wink:

Gute Nacht KiNgStOn94 :wink:

gute Nacht Kingston :wink:

mit lebensgefährlichen Dingen kenn ich mich aus :fresse:
Ich geh morgen früh dann mal zum Arzt... bzw heute :)
Jetzt reicht erstmal nen Tee :wink:

Gute Nacht KiNgStOn94 :wink:

hab ich schon erwähnt, dass die Person, die das hatte, auch ne sture Frau war :xmas: ;)

schaff dich bitte schnellstmöglich zum Arzt, das Luxx braucht seine Frauen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh