[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
totenmond?

kenn ich nit

Dann hast du poetische Höhepunkte wie "Kompressor, Panzer, Maschinenbau,
Freudenzeit, sprachloser Kaiser im Blumenfeld" oder "Unschuldig verliebt bin ich in deinen Panzerdampf" verpasst :fresse:

btw: Mit dem Zitieren der Texte haben wir mal einen kompletten Campground in Wacken zur Weissglut getrieben (in der Nacht) ;)

Dann hast du poetische Höhepunkte wie "Kompressor, Panzer, Maschinenbau,
Freudenzeit, sprachloser Kaiser im Blumenfeld" oder "Unschuldig verliebt bin ich in deinen Panzerdampf" verpasst :fresse:

btw: Mit dem Zitieren der Texte haben wir mal einen kompletten Campground in Wacken zur Weissglut getrieben (in der Nacht) ;)

wie geil:lol:

die texte sind echt genial

Code:
ich will nicht weiter sein, ich will nicht weiter sein, ich will für immer sein...dein Endpunkt HONIGTRAUM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:

Monisen @3-De! Bettwärme ist die beste Medizin :fresse: ;)

@Cyprinus: Die Texte eignen sich auch immer ganz prima für Urlaubskarten, Briefe an nette Frauen oder um sich in einem Park auf ein Steinpodest zu stellen und den Spaziergängern ein wenig Kultur nahezubringen :fresse:
Abgesehen davon ist die Band tatsächlich ziemlich gut!

Monisen @3-De! Bettwärme ist die beste Medizin :fresse: ;)

@Cyprinus: Die Texte eignen sich auch immer ganz prima für Urlaubskarten, Briefe an nette Frauen oder um sich in einem Park auf ein Steinpodest zu stellen und den Spaziergängern ein wenig Kultur nahezubringen :fresse:
Abgesehen davon ist die Band tatsächlich ziemlich gut!

wie geil:lol: ich liege:d

stell ich mir so geil vor xD

http://de.youtube.com/watch?v=ULkwGN0tiQA auch nciht übel

würd ich ja gerne ma im bundestag zitieren:fresse:

@kingston: kultur

Zuletzt bearbeitet:
mein musikgeschmack zieht knapp vorbei...
das mir en bissl zuviel unverständliches geplärre und zuwenig melodie

Was geht denn hier ab heute :eek: *F5 drück* :fresse:

mag ja sein das die handgemacht is... evtl. ma en dickes respekt dafür wenn die so gut sind...
is trotzdem nich meine richtung

der merkel irgendwas ins essen msichen und ihr dann totenmond lyrics auf rednerpult legen:fresse:

:fresse:
Und dann möchte ich gerne die Nahaufnahmen von den Gesichtern der Zuhörer haben - dafür würde ich Geld bezahlen!

Das Bethlehem Lied ist das erste auf der CD - ich hatte die Anlage sehr laut aufgedreht. Ist seitdem auch ein guter Running Gag auf Partys - keiner erwartet, dass da sowas rauskommt und alle gugcken erstmal total entsetzt :fresse:
Der Gesang ist schwere Kost - aber effektiv ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh