[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen.gif


und auch gleich wieder

nacht.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin @ Telefon :fresse:

Edith sagt: @ nicht mehr Telefon :fresse:
 
mj war gestern betrunken :fresse: hihihi :d :d
Betrunkenen Frauen sind lustig :d

N´abend @ all :wink:
 
mj war gestern betrunken :fresse: hihihi :d :d
Betrunkenen Frauen sind lustig :d

N´abend @ all :wink:

Meine Mutter heute morgen, hat mich geweckt: :eek: "Du weißt schon das die Flasche wo jetzt noch 1/4 drin ist, gestern noch voll war?" :fresse:

Naja daher kam dann auch mein flaues Gefühl :coolblue:

Und ich hab noch meinem Freund ne SMS geschickt... behauptet er mit obzönen Inhalt... das kann aber gar nicht sein, denn ich meine ich habs versucht, aber nicht mehr geschafft. Zuviele Buchstaben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach MJ.. mir gings Freitag und Samstag nicht anders :fresse: Am Samstag auch noch Abiball und ich kannte die ganzen Leute hinterm Tresen, so hab ich zumindest n bischen Geld gespart ;)

Man wird ja auch nur einmal 19 ! :drool:
 
Abiball war ich nüchtern, die Leute waren mir suspekt :fresse: ;), nee ich bin gefahren :rolleyes:

ich hab gerade festgestellt das ich gestern noch geluxxt hab? :confused: Gut das ich davon nichts mehr weiß... wunderte mich schon woher M.tze das wusste :lol:
 
:haha:

was ich hasse ist wie mein Anzug manchmal nach den Bällen ausschaut :wall:

gestern hats eine geschafft genau auf mich draufzufliegen obwohl ich 2m weg von ihr auf nem Tisch drauf sas. Natürlich mein ganzes Vodka-Bull mir auf die Kravatte und in Schritt runter :stupid:

Aber jetzt wird mal wieder zurückgefahren... werd ja sonst noch pleite und das bereits vor Weihnachten...
 
ich hab gerade festgestellt das ich gestern noch geluxxt hab? :confused: Gut das ich davon nichts mehr weiß... wunderte mich schon woher M.tze das wusste :lol:
Hab deine Webcam angezapft xD :d
Kenn ich aber... Vorgestern.. :d xD sag ja, betrunkenen Frauen eisnd lustig :d
Die Mutter von der hat aber gemeckert, das ich/wir der das ganze Bier weg gesoffen haben. Morgen bring ich der einen Kasten Warsteiner und fertig :d
 
Hab deine Webcam angezapft xD :d
Kenn ich aber... Vorgestern.. :d xD sag ja, betrunkenen Frauen eisnd lustig :d
Die Mutter von der hat aber gemeckert, das ich/wir der das ganze Bier weg gesoffen haben. Morgen bring ich der einen Kasten Warsteiner und fertig :d

Ich hab zum Glück keine Webcam mehr :fresse:
Das gute ist, gestern Abend lagen 6€ für den Rum auf meinem Schreibtisch :coolblue: So lässt es sich zukippen :cool:
 
mit Rum ?! :kotz:

bin dann mal penne... Schlafdefizit nicht allzu groß werden lassen... muss ja immer um 6:30 wieder raus :(

gn8 @ll :wink:
 
mit Rum ?! :kotz:

bin dann mal penne... Schlafdefizit nicht allzu groß werden lassen... muss ja immer um 6:30 wieder raus :(

gn8 @ll :wink:

Gute Nacht :wink:

Ja klar mit Rum... hopp hopp rinn in Kopp :fresse:
Irgendwie ist es schon wieder verdammt leer hier :-[
 
Frauenrunde? Nee ist klar :p

Hier klingelt eh gleich das Telefon und ich werde mich dann ins Bett verziehen :fresse:
 
aber es ist doch seit heute Östrogen-Woche bei Mc Tiggi :lol:

ist eigentlich die komplette weibliche Bevölkerung nachts am Telefon ? :p

Ist ja schlimm ^^
 
Ich weiß es nicht, ich glaube Goldi ist pennen :)

Und ich leg mich jetzt ins Bett mit Telefon :wink:
 
War vorhin bei Aral... Komm dahin, leg vier leer Flschen Kromacher in die Schleuse "Dein Auto rollt", "Ja, passt schon, zwei neuen, bitte..!" LoL :d :d
 
Ich weiß es nicht, ich glaube Goldi ist pennen :)

Und ich leg mich jetzt ins Bett mit Telefon :wink:

wie wärs denn ohne Telefon ins Bett und ne Runde schlafen ? ^^

edit: genau das werd ich jetzt mal tun :xmas:

gute Nacht meine Schäfchen :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

wohl alle mit chauken beschäftigt was?
 
Moin :fresse: Nee mit saufen
 
:fresse: Dann müssen wir hier die Fahne hochhalten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh