[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Leuten kommt einem doch die Galle hoch... das ZDF war schon immer der mieseste aller ÖR Sender, aber dieser Herr Fromm hat weniger Niveau als die Bildzeitung zu Zeiten der RAF :kotz:

Ich geh schlafen :wink:

jetz is mein post aber nich durchgelassen worden....

ZENSUR!

EDIT:
aw kam doch noch... hat aber verdammt lange gedauert
@ zdf was haltet ihr davon wenn mal jmd. rausgesucht wird der auch fundiert argumentieren kann.. und ihn mit an eurer nächsten "reportage" arbeiten lasst... mal um die andere seite zu beleuchten.. gibt bestimmt genug die das auch mal für lau machen

wird dafür aber getrost ignoriert

isch wach, 16 minuten fürs baad neuer rekord :d

die machen den Chat jetzt zu, meine nachricten gesendet vor ner halben stunde sind ZENSIERT worden

Schock!!! Sogar diese sozial am Abgrund getriebenen Psychater sind unter wow einfluss, schande über die!!!

So bin mal schlafen, um 8:30 aufstehen, hoffentlich klingelt DHL Express nicht schon um 8 uhr..

Bin dann mal weg. N8 Leute! :wink:

ich kenn bob ross auch nich...

aber war grad duschen darum kein post

edit:
:fresse: laut eplus hab ich gestern im suff über 15€ verquatscht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nich malen nur hat der einfach sone chillige Art.
Ich stell mir dann immer den Ausschalttimer vom Fernseher so dass er zum Ende der Sendung ausgeht.
Habs bisher noch nie erlebt wie er sich ausschaltet.

Das ist total langweilig das Video. Wenn mir langweilig ist, schlafe ich nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh