[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

Neja gut, ich denke mal ich werde mich auch mal wieder in richtung Bett bzw. Laptop begeben...
Muss noch Stirb Langsam 4 zuende gucken.
Bin gestern leider dabei eingeschlafen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber was essen könnt ich auch noch...

Meine letzte Mahlzeit ist schon wieder 15h her.

mhhh weis net, zu essen hab ich atm nix da und zu McDoof fahren hab ich irgendwie auch kein Bock.

Ach alles scheiße werd wohl doch pennen gehen.

Außerdem macht viel essen viel dick, bin ja froh das ich seit dem ich beim Bund wahr nur noch 69kg wiege, wobei ich irgendwie immernoch nicht zufrieden bin, da muss noch mehr runter :fresse:

neja vom Gewicht her ist das ja net so das Problem, das Gesamtbild gefällt mir aber noch net so richtig...

Hab nen Kumpel der wiegt weit über 80 und ist aber schlank wie ne Bohnenstange...

richtig...

so gut jetzt, ich mach mich auf. :wink:

Eventuell bin ich morgen wieder on um die Zeit, weis aber noch net so recht, könnte sein das ich morgen ne Runde feiern gehe und erst recht spät wieder @Home bin.

EDIT:
mit morgen mein ich also quasi heute :fresse:

jo gibt es, aber ich mach mich jetzt auf in richtung Laptop zum DVD gucken...

Cy scheint wohl aber noch ne weile hier zu bleiben ;)

So, nachdem ich bei Sacred2 für meine noch ein paar schicke Sachen gefunden hab, werd ich mich auch mal langsam bettwärts bewegen :d

Guten Morgen :wink:

Ich glaub ich schnapp mir gleich mein Auto und fahr einfach mal irgendwo hin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh