[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt gut reden ich kann nicht schlafen seit einer woche gehe ich immer mittags schlafen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir es einfach so irgendwann zwingt mein Körper mich in die knie egal ob hell oder nicht dann penne ich :d

Zuletzt bearbeitet:
is ja ganix mehr los hier....

edit:
Sagen wir es einfach so wenn irgendwann zwingt mein Körper mich in die knie egal ob hell oder nicht dann penne ich
jop genauso kenn ich das auch... leider lernt son blöder körper dazu und man pennt immer öfter

Zuletzt bearbeitet:
*klick* Guten Morgen :wink:

Ooooh.

Schon so spät :hmm:

Die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren. ICQe mitm Ex, dann sagt er will eine rauchen und kurz danach, das er ins Bett geht :eek: Sonst ist er doch nie um diese Zeit im Bett ... :shake: MÄNNER halt :fresse:

*kopf einzieh*

Ich bin nochmal kurz zocken :wink:

Tja, das muss eben mal erörtert werden. Das Leben ist schon oberflächlich genug ;)

Für mich ist es auch an der Zeit zu entsagen - Gute Nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh