[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machs wie auf der Lan wo ich war.Schick die Mieze vor den TV mit Galileo Mystery und gucks dir mit ihr an.Hat einer gemacht , da er nen Schreck bekommen hat :d

Liegts an der Uhrzeit oder warum verstehe ich das nicht... ;) Also der Typ hat bei Galileo nen Schreck bekommen (was ich durchaus verstehen kann:d) und hat sich dann die Katze angeguckt - oder umgekehrt? :fresse:
Man ich bin übermüdet... eigentlich wollte ich ja scon im Bett liegen...:fresse: Gute Nacht hatte ich auch gesagt - was mache ich hier eigentlich noch? :hmm: :fresse:

@Helmchen: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose:fresse:.

So Jungs... nach 2 h tragen des Hama-Headsets sind meine Ohren abgefallen :fresse:

Schlaf gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Helmchen. Ich bin schon länger da, guck mal die ersten Posts an :fresse:

Trotzdem auch ein moin an dich ;)

So, nun geh ich aber wirklich in die Heia

:wink: Gute Nacht

Helmchen. Ich bin schon länger da, guck mal die ersten Posts an :fresse:

Trotzdem auch ein moin an dich ;)
:eek: :eek:

Okay, das war jetzt hart. Soviel zum Thema alt werden. Ich geh wohl besser ins Heim...

:d

Macht ja nix. Bin auch ein wenig Still und mit meinen Gefühlen beschäftigt.

Ein PS3ler hat den Weg hier her gefunden :d
Ich war schon öfter hier :p

Ich finde zwar gerade keinen Übergang aber DVB-T ist einfach toll. Sobald ne Fliege vor dem Fenster herschwirrt oder ich huste: Empfang weg. Narf.

Arf. Ich habe Hunger, aber schon Zähne geputzt und bin zu faul nochmal zu putzen wenn ich etwas esse :shot:

Du musst den Mund nur weit genug aufmachen oder einen Trichter benutzen :fresse:

Nerdstyle ? :d

Ach ne, der Nerd kennt kine Zahnbürste.

Mh. Nein. Ich bin eindeutig zu Faul.

Ja und außerdem dürfte sich so langsam der Nehalem blicken lassen. Diese Warterei hält doch keiner aus. :motz:
Stattdessen gehe ich jetzt schlafen, bringt mich min. 7 std. näher an den Releasetermin.

So denken Luxxer :d

Ich werd auch langsam müde......

So noch ein wenig Einschlafmusik...

IMG_4216.jpg

... und dann hau ich mich mal hin, gute Nacht Leute :wink:

Nacht alter Mann! :d

Ich würde gerne noch mal den Strolch von gestern Abend wieder treffen.
Den würde ich aber richtig zu Sau machen, noch mehr als gestern, über den und sein unverschämtes Verhalten kann ich mich noch heute ärgern. Nee du, ich bin sonst ein sehr friedlicher Mensch, aber so was kann ich ja gar nicht leiden. :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh