[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal einer die Zeit so vor drehen? So ungefähr bis zum 10. Februar? :fresse:

lego™;10380784 schrieb:
Meine Schultern sind hinüber. Selbst massieren ist schmerzhaft.:grrr:.

Schonmal Wärmepflaster oder Infrarotlicht versucht?

Bei Studivz bin ich in ner grp die nennt sich "lieber unbequem schlafen als Mieze wecken...."

Katzen/Kater haben bei alles Vorrang. :fresse:

:haha:

Jaa... so läuft das hier bei uns auch... Letztens hat mir meine Miez mitten in der Nacht eine Pfote in den Mund gesteckt.. :fresse: Sie wollte sich wohl strecken und da war mein böser Mund im Weg.... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wärme ist gut, genauso wie "in Bewegung bleiben". Morgen werde ich auf jeden Fall noch die IR-Lampe aktivieren und min. ne Stunde in der Badewanne planschen;).

:haha:

Jaa... so läuft das hier bei uns auch... Letztens hat mir meine Mietz mitten in der Nacht eine Pfote in den Mund gesteckt.. :fresse: Sie wollte sich wohl strecken und da war mein Böser Mund im Weg.... :shot:
Hmm lecker, naja solange du nicht reinbeißt ist ja ok :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dscn0097mv8.jpg

:motz: :motz:

Hmm lecker, naja solange du nicht reinbeißt ist ja ok :fresse:

Nö, hatte nur nen Schreck sitzen... aber ist ja meine eigene Schuld gewesen... was hab' ich auch den Mund offen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@mj: Durch den Winter müssen wir alle:hmm:.

@3-De-Ef-Iks: Zieh einfach dran:d.

Zuletzt bearbeitet:
3-De-Ef-Iks deine Miez will damit sagen du sollst ins Bett gehen:fresse:

Wenns nur der wäre.
Hab noch Abschlussprüfung, theoretisch und praktisch und Jobsuche usw.
Außerdem sollte sich nen Kerl endlich mal klar werden was er will :wall:

Zuletzt bearbeitet:
lego™;10380832 schrieb:

@3-De-Ef-Iks: Zieh einfach dran:d.

Geht nicht, dann tanzt die die Blutpolka mit dem Kabel... :fresse: Du kennst das doch.. ;)

siM•Luxx;10380834 schrieb:
3-De-Ef-Iks deine Miez will damit sagen du sollst ins Bett gehen:fresse:

Vielleicht...^^ recht hat sie! :fresse:

@mj ich weiss aber ich hab keine ahnugn welche gut sind, bezüglich speed, zuverlässigkeit etc....;)

Jobsuche ist halb so wild. Selbst die Iniziative ergreifen ist die beste Methode um an nen Job zu kommen. Es gibt Unternehmen, die auf ihren HPs darauf hinweisen, dass man von Iniziativbewerbungen absehen soll, aber wenn man schonmal vor der Tür steht:).

Ich war vor kurzem auch ohne Arbeit, war aber durch Eigeniniziative nach vier Wochen wieder am Ziel.

ad 2: Typen, die nicht wissen was sie wollen sind unreif und kannste (wenigstens für den Moment) vergessen.

(Hauptsache ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster;))

@3-De-Ef-Iks: Dann lock´ Sie doch mit Futter:d. Funzt doch immer. Leckerlies im Haus?;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen Job bei dem man mit CAD arbeitet also Richtung technischer Zeichner, aber man auch gleichzeitig nen praktischen Fertigungsteil hat? :hmm: :fresse:

@mj ich weiss aber ich hab keine ahnugn welche gut sind, bezüglich speed, zuverlässigkeit etc....;)

Merke dir eins, bei Freehostern hast du oft keine Zuverlässigkeit und der Speed schwankt wie die Laune mancher Frauen :xmas:

Jobsuche ist halb so wild. Selbst die Iniziative ergreifen ist die beste Methode um an nen Job zu kommen. Es gibt Unternehmen, die auf ihren HPs darauf Hinweisen, dass man von Iniziativbewerbungen absehen soll, aber wenn man schonmal vor der Tür steht:).

Ich war vor kurzem auch ohne Arbeit, bin aber durch Eigeniniziative nach vier Wochen am Ziel.

ad 2: Typen, die nicht wissen was sie wollen sind unreif und kannste (wenigstens für den Moment) vergessen.

(Hauptsache ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster;))

Naja Jobsuche in meiner Branche ist schon etwas kritisch, macht halt jeder Depp :stupid:
Zur Not kann ich auch erstmal nen bissel bei meinem Ex was machen, aber dafür gibts dann halt kein Geld ;)

Ich werde sicher auch ne Menge Initiativ-Bewerbungen schreiben, aber dafür müsste ich endlich mal ein paar Arbeitsproben fertig machen und nach der Arbeit hab ich meist Null Bock noch sowas zu machen.

Und zu den Männern: Tja unreif isser leider nicht, der reifste Mensch mit dem ich zusammen war und er war der Jüngste bisher, aber ich komme einfach nicht los :heul:
Es keimt noch Hoffnung :hmm:

lego™;10380874 schrieb:
@3-De-Ef-Iks: Dann lock´ Sie doch mit Futter:d. Funzt doch immer. Leckerlies im Haus?;)

Soweit kommts noch, dass ich sie für ihre Untaten belohne! :fresse: ;)

Sie ist außerdem schon von alleine weggegangen.. :)

So, ich geh' pennen. :wink:

Machs wie auf der Lan wo ich war.Schick die Mieze vor den TV mit Galileo Mystery und gucks dir mit ihr an.Hat einer gemacht , da er nen Schreck bekommen hat :d

Gute Nacht ihr beiden :wink:

Ist das Luxx langsam oder ich :hmm:

Machs wie auf der Lan wo ich war.Schick die Mieze vor den TV mit Galileo Mystery und gucks dir mit ihr an.Hat einer gemacht , da er nen Schreck bekommen hat :d

Die ersten zwei Sätze verstehe ich, dann ist vorbei.
Was möchtest du uns sagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh