hydrotoxin
Enthusiast
Hi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn HartzIV Musik?
Das einsame Klingeln ein paar verirrter Pfennige im Portemo..Potem...in der Geldbörse.
Irgendwelche Niveaulosen Texte von irgendwelchen Möchtegern-Rappern. Ich hab ja kein Problem damit wenn die arbeitslosen Nachbarn (ca 16 - 18 Jahre alt) hier mal feiern, aber dann bitte doch nur bis 0 Uhr aufn Sonntag und dann sollen die sich die Birne woanders zukippen
Gibt ja auch Leute die arbeiten müssen
Und damals hatte ich sofort die grünen Männchen vor der Tür
Irgendwelche Niveaulosen Texte von irgendwelchen Möchtegern-Rappern. Ich hab ja kein Problem damit wenn die arbeitslosen Nachbarn (ca 16 - 18 Jahre alt) hier mal feiern, aber dann bitte doch nur bis 0 Uhr aufn Sonntag und dann sollen die sich die Birne woanders zukippen
Gibt ja auch Leute die arbeiten müssen
Und damals hatte ich sofort die grünen Männchen vor der Tür
Die Polizisten sind bei mir immer alle blau - in welcher Hinsicht lass ich mal offen
€dit: Mist zu spät^^
Keine Sorge, "Deutsch für Dummies" hilftDas einsame Klingeln ein paar verirrter Pfennige im Portemo..Potem...in der Geldbörse.
Gute Nacht
Tja, so muss ne PARTY seinDa ist der depp doch tatsächlich während dem zocken auf der tastatur eingepennt