[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde gleich mal gucken ob ich bei der HartzIV-Musik hier pennen kann :rolleyes:

Was ist denn HartzIV Musik? :fresse:

Irgendwelche Niveaulosen Texte von irgendwelchen Möchtegern-Rappern. Ich hab ja kein Problem damit wenn die arbeitslosen Nachbarn (ca 16 - 18 Jahre alt) hier mal feiern, aber dann bitte doch nur bis 0 Uhr aufn Sonntag und dann sollen die sich die Birne woanders zukippen :wall:
Gibt ja auch Leute die arbeiten müssen :mad:

Und damals hatte ich sofort die grünen Männchen vor der Tür :hmm:

Das einsame Klingeln ein paar verirrter Pfennige im Portemo..Potem...in der Geldbörse.

:fresse:

Irgendwelche Niveaulosen Texte von irgendwelchen Möchtegern-Rappern. Ich hab ja kein Problem damit wenn die arbeitslosen Nachbarn (ca 16 - 18 Jahre alt) hier mal feiern, aber dann bitte doch nur bis 0 Uhr aufn Sonntag und dann sollen die sich die Birne woanders zukippen :wall:

Ja Okay, kann ich verstehen :)

Ja die Männchen kenn ich:

:bigok:

Die Polizisten sind bei mir immer alle blau - in welcher Hinsicht lass ich mal offen :fresse:

€dit: Mist zu spät^^

Die Polizisten sind bei mir immer alle blau - in welcher Hinsicht lass ich mal offen :fresse:

€dit: Mist zu spät^^

:lol: Auch nicht schlecht. Bei mir haben die sich damals vor der Tür voll einen abgelacht :bigok:

Haben dann kurz gesagt wir sollen ruhiger sein, gab Beschwerden und dann haben die uns noch ne schöne Nacht gewünscht.

So gute Nacht :wink:

so wie ich sehe, ist ja hier auch nix mehr los...
Gut, geh ich auch pennen :)
n8@all

Die schlafen ja schon alle :fresse: wo ist die party stimmung^^

Ich muss mal was erzählen :fresse: demletzt hatten wir ne lan party gemacht also mit Ein paar kästen bier usw.,jeder hat gut was getrunken dann zocke ich gegen einen one on one und frage mich warum steht der depp die ganze zeit am spawn ??Da ist der depp doch tatsächlich während dem zocken auf der tastatur eingepennt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh