[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'nacht Leute :wink:

sei froh dass du nicht um kurz vor 5 aufstehen musst nur um zur Schule zu gehen :d

hab ich ein glück, dass ich theoretisch bis 15uhr shclafen könnt (werd vorraussichtlich ~10 uhr aufstehen wie ich mich kenn :fresse: )

erste vorlesung morgen um 15:30 und momentan liegt ich im bett und surft mim guck mir musik vids auf youtube an.

werd jetzt aber auch pennen gehen.

meine erste ist um 8 und die letzte geht bis 15.45 ... danach darf ich dann büchern hinterherrennen

hatte heute morgen auch um 8 uhr die erste. war dann die ganzen mittag an der uni ... nur um zu erfahren, dass mittags die erste vorlesung ausfällt. hab danach an der uni auf die nächste vorlesung gewartet, welche natürlich auch ausgefallen ist :fresse:

hatte heute morgen auch um 8 uhr die erste. war dann die ganzen mittag an der uni ... nur um zu erfahren, dass mittags die erste vorlesung ausfällt. hab danach an der uni auf die nächste vorlesung gewartet, welche natürlich auch ausgefallen ist :fresse:

das ist scheisse...wo studierst du und was studierst du?

morgen.gif

na klar Hasi :)

da ich mein Arbeitsnotebook zur Zeit nicht brauche, steht es aufm Nachtschrank :fresse:
Für irgendwas muss das ja gut sein :bigok:

Gute Entscheidung :bigok:

So ich werde noch ne Runde zocken gehen und danach ins Bettchen :wink: :wink:

Was is denn Die Happy, hab ich noch nie was von gehört *such*

oO Du kennst Die Happy nicht :fresse:

*bertelbeneid*

aufm Deichbrand warn die auch SEHR geil, würde ich mir jederzeit wieder geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh