[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab sogar ein Bild und ein paar Videos gemacht. Quali ist aber mies. ^^

dsc00795sqj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kalkhofes mattscheibe läuft immer noch... und ist immer noch schlecht...ich sollte früher schlafen gehen...

Naja, einiges kann man schon hören imho. Das hier ist geil, aber sowas klingt eher nach Plastik.

Btw, wenn ihr mal was richtig lächerliches hören wollt -> A capella Metal

vielleicht war das der wahre Grund, wieso Tarja gegangen ist :haha:

So gute Nacht :wink:

vielleicht war das der wahre Grund, wieso Tarja gegangen ist :haha:
Oh Gott, diese grausame Band hat bis auf den Song Namen nichts mit Nightwish zu tun ja^^

Noch schlimmer als Wishmaster sind deren Cover von Iron Maiden und Manowar - ja, Manowar a capella... :wall:
Aber das enthalte ich euch lieber vor, ich will nicht für Kotzflecken verantwortlich gemacht werden :fresse:

Hier sind gerade die Begriffe "Unterschicht" und "dissen" gefallen, daraus könnte man jetzt was basteln, aber ich halt mich mal dezent zurück... :fresse:

Klasse auch das Feature von K.I.Z. auf Peter Fox' "Fieber" :love:

riesige Menschenmassen pilgern Richtung Alaska, die einzige Flüssigkeit in der Stadt ist mein Arschwasser, Hyänen reißen trockne Menschen im Park, spontane Selbstentzündungen jeden Tag

:lol:

Hey, nichts gegen "Die Happy" ;)
Ich mag besonders deren rockigen Stücke.

Jo. War jetzt mein insgesamt drittes Konzert. Obwohl die neuen Alben allesamt weniger rockig sind, werden die Live-Auftritte immer besser.

Ich suche gerade zweifelhaft nach einer ähnlich gelungenen Aufnahme von "Breathing" wie heute abend. Aber ich finde keine. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh