[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs bislang nicht ein Mal geschafft, auf ein Konzert von denen zu gehen. Shame on me. 2mal Offspring, Billy Talent und Die Ärzte ja, aber nie Die Happy...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bringt doch einen Scheißdreck ... Totaler Kinderkarten
Kann deine Musik auch nicht leiden und Mecker hier nicht rum ... so Musik gehate artet hier schnell aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, David Guetta ist auch nicht verkehrt :)

Das finde ich auch ziemlich gut.

@pajaa: Wie ist deine Signatur zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss meine Signatur verstehen? Ok, einen Sinn hat sie, aber der dürfte ziemlich verschlüsselt sein.
Der erste, der ihn rausbekommt, bekommt einen Keks.

Moin Mädels :)

Nie Resident Evil gespielt/gesehen? :hmm:

Das passiert, wenn man Bock hat Musik zu machen, aber keine Ahnung worüber und sich dann was aus den Fingern saugt :fresse:

Ich arbeite beim Umbrella Biohazard Countermeasure Service (U.B.C.S.) :d

Muss gestehen, dass ich nur Teil 3 gespielt hab und das vor Jahren... das könnte ich sogar mal wieder ausprobieren, bin eh grad wieder auf einem Retro Trip.

Ja dann los :bigok: Im Dezember kommt vielleicht schon Teil 5 - spätestens im März. Ich glaube dann brauche ich Urlaub :d

Teil 5 aber erst nur für Konsole oder?

Ich wundere mich etwas, dass ich Teil 4 nie angefasst hab, eigentlich mag ich solche Spiele/Filme mit Endzeit Stimmung a la Snake Plissken :fresse:

Also Teil 4 war für den PC eine einzige Katastrophe (die Steuerung..), Teil 5 ist glaube ich bisher nicht für PC geplant. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh