[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20h etwa

@MJ: Ich nehm den Reis und etwas Gemüse, daraus lässt sich das was zaubern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das kann ich gerne abgeben :d

ich hab hier noch nen 7 Jährigen Havana Club stehen und überleg seit einigen Minuten ob ich die noch auf mache oder nicht... wenn ja, mach ich die alle und dann bin ich alle :fresse:

Sie meinte wohl eine Urne mit Asche von ehemaligen Haustieren für dich und dein Haupt

ich hab hier noch nen 7 Jährigen Havana Club stehen und überleg seit einigen Minuten ob ich die noch auf mache oder nicht... wenn ja, mach ich die alle und dann bin ich alle :fresse:

also ich persönlich würd ihn nur mit bekannten aufmachen, kumpels oder freundinnen oder so... alleine saufen macht abhängig!

So Jungs... ich verziehe mich jetzt wirklich :wink:

jute nacht :wink:

€: was mir n bisschn auf keks geht, is, dass das neue rise against album so soft is...

Edit-Funktion nächstes Mal? ;)

Gn8

Große Klappe, aber auch was dahinter? :fresse:

also deine 20 Stunden wohl nicht, aber momentan bin ich noch net so müd ;)

werd aber wahrscheinlich trotzdem so um 5 noch die Zelte abbrechen, damit ich nach einem kleinen Schläfchen noch was geschafft krieg :P

GuMo und Gute Nacht :wink:

Ich muss morgen wieder arbeiten und sollte da fit sein (ist ja nur morgen, Freitag hab ich frei :banana:)

Macht nichts was ich nicht auch tun würde :fresse:

:lol: Die Doku :shot: Ich komme gerade vom CS:S spielen und werde gleich erstmal aufn Hof gehen und einige Szenen nachstellen :rolleyes:

du sollst ihnen doch nicht immer alles erlauben :shot:

gute Nacht MJ :wink:

und denk dran : über die lange Woche meckern :xmas:

:fresse: Ach Mist.

ja spätestens morgen früh um 10 Uhr werde ich erstmal rummeckern was das fürn Arbeitstag ist und das ich total fertig bin :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh