[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso stimmt denn die Uhrzeit von unserem post nicht mal mehr?
winterzeit, aber schon länger.
lg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so grad heim gekommen...wenn ich die augen zumach dreht sich alles :d also besser nochn paar min vorm rechner chillen.

Machst deinem Nick wieder alle Ehre, wa^^

@Brause: Die Zeit stimmt doch.

Hmmm. Zeit zu schlafen! Naja... gut... zumindest sich ins Bett zu legen und es zu versuchen :fresse:

:wink:

Wenn ich doch nur nen Bett hätte....

Sitze hier auf ner Lan und wir haben irgendwie nix zu zocken, der eine hat sein Board in Arsch gemacht. Und der Rest kann sich nicht aufn Spiel einige.

L0rd_Helmchen gute Nacht :wink:

Klingt nach einer tollen LAN :bigok:

*klick* :hmm: Geht hier heute überhaupt noch was? :fresse:

Das glaube ich auch... :(

Naja ich werde noch schnell was anzocken und dann auch ins Bett (6:30 Uhr klingelt der Wecker) :wink:

Ich hasse mein Leben -.- :fresse:

Edit:
Starship Troopers in der FSK16 Version geht mal gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
*klick* Moin!

*Licht schalter entstaub* :fresse:

grr, so langsam müsstest du die Luxxer doch kennen, um zu wissen, dass wir Licht nicht mögen :motz: ;)

guten Abend :wink:

noch paar Minuten Dr. House und dann gehts ab in die Falle :d

Ja ich hab ja auch nur Staub gewischt auf dem Schalter :fresse:

Ich werde auch gleich ins Bettchen, der Wecker klingelt heute ein letztes mal 5:40, eher er morgen dann das letzte mal für diese Woche um 4:40 klingelt :stupid:

Ja ich hab ja auch nur Staub gewischt auf dem Schalter :fresse:

Ich werde auch gleich ins Bettchen, der Wecker klingelt heute ein letztes mal 5:40, eher er morgen dann das letzte mal für diese Woche um 4:40 klingelt :stupid:

achso, allein der Gedanke an Licht hat meine Augen überfordert :xmas:

noch 30 Minuten in da House ^^, der Kerl ist einfach klasse :d

mein Weckerchen klingelt erst um 7 :p

Moin :wink:

Hast du es gut Tiggerchen :heul:

Nun ja, dann mal gute Nacht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh