[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hier geht ja einiges ;)

ich bin solch ein suchtkind - wieder desktop pc.re und mit meinen jungs in den letzten 3tagen 20std counter strike 1.6 gespielt :fresse:

was läuft bei euch ? ^^

n8dienst im krankenhaus, uuuuuunnnnglaublich spannend.

sieht man - recht inet stark HRHR

was ich gern wissen wollte: ist man nicht chronisch unterbesetzt? was wird getan, wenn ein arzt am start ist und zwei herzinfakte oder whatever zur gleichen zeit?

sieht man - recht inet stark HRHR

was ich gern wissen wollte: ist man nicht chronisch unterbesetzt? was wird getan, wenn ein arzt am start ist und zwei herzinfakte oder whatever zur gleichen zeit?

gibt nicht nur einen arzt.

zwei dienstärzte und einen intensiv-doc

wäre schon ein ganz blöder zufall wenn drei reanimationen gleichzeitig gemacht werden müssten;)

guten Abend... :wink:

boar bin ich fertig -.- seit gestern morgen am pennen und mir ist immer noch schlecht kak alc -.-
Hat jemand nen tip`?

Moin Leute.

@Remix2K: Finger in Hals kotzen, Wasser trinken, kotzen, Wasser trinken, Rumlaufen, essen, schlafen ... ansonsten durchhalten. Hatte ich auch letztes WE. Samstag Party Montag in der Nacht um 2 nochmal gekotzt ...

Das war ja mal wieder mager, schade, dass nicht mehr los war.
So bin weg zur Arbeit :wink:

Das lustige ist ich hab ja nur 3 Polnische bier getrunken und 1 Pinchen...

Hab davor 11,5 stunden gearbeitet 4 stunden geschlafen wieder 10 stunden malocht dann auf party (um 3uhr eingepennt wegen schlaf endzug xD) nach hause schlafen.

Und durch gepennt...^^ naja zwischen durch 2mal wach beim ersten mal dachte ich ich kippe um

Nee ich telefonier noch :fresse:

Weil der Herr meistens ziemlich lange arbeitet und irgendwann abends/nachts ist er dann frei :fresse:

Aktuelles Thema, Anti-Viren-Software :lol:

Ach ich habe gestern auch so Scheiße geschlafen -.-
Um 4 aufgewacht und üble Rückenschmerzen gehabt konnte erst nach 3 Folgen Koq wieder einschlafen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh