[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen erste vorlesung um 5...

nachmittags natürlich :fresse: :d

ach und :wink: natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^grad auf ner lan kumpel liegt neben mir und will dass ich endlich aus mach, nein jetz erstmal luxxn

Hi drunkenmaster ;-)...

Wie siehts mit der Tonquali beinem Ipod aus? Habe hier nen SonyEricsson was mit den dazugehörigen Kopfhörern ja nich so dolle is. Oder kennt Jamand nen gescheites Handy mit akzeptabler MP3-Funktion?

Welches Sony handy? also das vom K800i war nicht so toll als ich dann das C902 geholt hatte wars um welten besser :d soger bisl lauter..

Krieg morgen das N73 Musik Edition mal sehen wie da die qualli ist.

also ich hab das K850i und nen ipod 5.5g und da ist der ipod schon ne ecke besser. allerdings sind die kopfhörer nicht das non-plus-ultra. wenn du spitzenklang willst brauchst du auf jeden fall neue.

pod ist aber auch nie für extrem guten klang bekanntgeworden....

wirklich guten klang setzt fast immer den kauf eigener KH vorraus (zumal man dann auch mehr möglichkeiten hat auf den eigenen geschmack an klangmöglichkeiten einzugehen)

Ehm.. Handy: K550i ohne Chinch und so. Relativ wackelige Angelegenheit...

Ich denke die Kophörer sind nicht so das Wahre... Gibts dafür eigentlich nen Adapter per Chinch, sodass ich maln paar andere Kopfhörer ausprobieren könnte?

Edit:
@Remix2k: sind da andere Kopfkörer bei oder ist das neue Handy für die gute Qualität verantwortlich?

Zuletzt bearbeitet:
Turboschlafen ist TM, (c) und (R)

Normaler Schlaf ist aber auch Zeitverschwendung de Luxx

@ Kamu, danke für den Link, muss ich mir mal besorgen.

@ Janchu88, ja is klar, aber gibt es doch gewaltige Unterschiede in diesem Bereich.

Ehm.. Handy: K550i ohne Chinch und so. Relativ wackelige Angelegenheit...

Ich denke die Kophörer sind nicht so das Wahre... Gibts dafür eigentlich nen Adapter per Chinch, sodass ich maln paar andere Kopfhörer ausprobieren könnte?

Edit:
@Remix2k: sind da andere Kopfkörer bei oder ist das neue Handy für die gute Qualität verantwortlich?

Wie meinst du das? beim N73?

http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_208589

Man kann die Kopfhöhrer tauschen danke Klinkeanschlus, wie der klang ist kann ich dir erst morgen sagen.

Aber eins kann ich dir sagen das K850i und das Sony C902 haben die gleiche Klang Qualli.

Ahja ok, dachte du findest das C902 besser als das SonyE..

Meine Frage hat einfach den Hintergrund, weil ich letztes WE den Klang eines "standalone"- MP3 Players mit hochwertigen Köpfhörern und den meines Handys verglichen habe. Das Resultat war eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:
MP Player hat gewonnen ;)

Ich weis mal sehen.

So Mädelz neues Ava Bild :d

:wink: Guten Morgen :wink:

Werde auch gleich wieder abziehen, der Wecker klingelt um 4:40 Uhr :motz:

wie... nichts los heute?

Ich geh auch pennen.
Um 7 klingelt der Wecker :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh