[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Rücken hat geschmerzt :d

Ich mag Koq ... Folge 1 noch ganz geschaut ... ohne den Versuch einzuschlafen.
Naja gehe jetzt ins Bett vielleicht schlaf ich ja jetzt schon nach der 2ten ein :d

Ich telefonier immer noch :fresse:

Wenn du immer noch am tel bist hoff ich mal für dich du hast ne flat:fresse:

Morgen Mädels und guten abend jungs. Viel is hier aber nicht mehr los.

Mein Cod4 Profil ist immer noch nicht voll*schäm* und in paar tagen kommt scho des neue raus. Diese verflickste arbeit nimmt aber auch echt zu viel zeit in anspruch. :)

Also biste doch ne übelste Nerdin. :fresse:

Moin Jungs. Warum dauert der Sch***Defrag immer so lang? Vorschläge für eine schnellere Alternative bei Vista?

Ich kann nicht schlafen und muss um 6.00 schon wieder aufstehen ... :d

Nabend :wink: Noch zufrieden mit dem Samsung? :d

Die schei.. möhre hat es gewagt gestern einfach auszugehen :mad:

Nagut, der Akku hatte schon seit 6 Stunden auf sich aufmerksam gemacht und ich hab das Ladegerät vergessen gehabt :shot: :fresse: :p

Ne, ist schon nen schönes Teil, alles im grünen Bereich :d

Die schei.. möhre hat es gewagt gestern einfach auszugehen :mad:

Nagut, der Akku hatte schon seit 6 Stunden auf sich aufmerksam gemacht und ich hab das Ladegerät vergessen gehabt :shot: :fresse: :p

Ne, ist schon nen schönes Teil, alles im grünen Bereich :d

Achja das kenn ich :fresse:
Und es passierte mir IMMER wenn ich auf ne SMS/Anruf warte oder selbst noch was machen musste :haha:

So ich werde mal ins Bettchen und mich etwas auskurieren :d :wink:

Polter -> *klick* -> Motz "Wasn hier los! Du bist ja immer noch wach! Ab ins Bett mit dir aber sofort!" *klack* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*nochmal nach dem rechten schau* *Licht aus mach* :p

Hallo Asuka :wink:
Ist ja auch bald 1. Advent :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh