[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: Ach Mist.

ja spätestens morgen früh um 10 Uhr werde ich erstmal rummeckern was das fürn Arbeitstag ist und das ich total fertig bin :lol:

da musst du echt mehr nachdenken, hier bricht die Hölle aus, wenn jeder tut, was du machen würdest :fresse:

das wird bestimmt lustig morgen, deine Kollegen werden sich bedanken :d

Oh jaaaa.... Wir suchen unter 13 Mio. Spielern 10 raus, die eh schon einen an der Klatsche haben und stellen sie vor die Kamera -.-

eigtl. wollt ich mich ja raushalten...
aber bei der doku bekomm ich schon wieder das kotzen

danach gehts zum chat mit den autoren

wolln wa den mal stürmen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich keine Shooter spiele, finde ich das immer wieder lächerlich was die da erzählen. :fresse:

gute nacht und ärgert nicht die neue modin hier indem ihr diesen thread so schnell voll macht ;)

ZDF arbeitet in dem Punkt scheinbar eng mit Pro7 / Sat1 zusammen :xmas:

scheint wirklich kein Interesse da zu sein, sowas mal subjektiv darzustellen

einfach auf den Zug "böser" Ballerspiele / Musik etc. abspringen, die Tatsache, dass die Regierung / Umfeld etc. auch mit schuld sind, braucht man ja net zu bedenken

Oh man...
Das schlimme ist, dass die Glaubwürdigkeit dieser unqualifizierten Sendungen relativ hoch ist, dadurch, dass der Sender ansonsten sehr seriös ist.

Mist ich wollte grad schlafen gehen... :lol: er weiss nicht mal was ein Maschinen gewehr ist (mit mehreren Läufen)... und sagt das er ein waffennarr ist...

Der Thread würde dann wegen Sinnlosigkeit geschlossen und dafür brauch ich nicht mal ne Glaskugel :fresse:

Mein gott, ZDF übertreibt mal wieder, schön indizierte (ausländische) spiele zeigen und dann noch am anfang sagen, die sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet :d

Die müssen den überwachen und splitten wenn er zu gross wird :d Wie lang soll die doku sein? Ich muss eigentlich ins Bett

Was für eine Doku. Mir graut es..... Über eine 50 Mann Lan zu berichten, wie süß.

Ich fahr nächsten Freitag auf 1300 Mann Lan :fresse: !

Der Thread würde dann wegen Sinnlosigkeit geschlossen und dafür brauch ich nicht mal ne Glaskugel :fresse:

ok dann las mas halt...
kein bock über sinn und unsinn diskutieren...

und morgen darf ich mir vonner kollegin wieder anhören "psychologen haben aber bewiesesen... wissenschaft... blabla... die haben bestimmt mehr ahnung als du" :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ der Tiere im LKH den Bauch aufgeschnitten hat, ist auch nicht mehr normal, der war aber 100 pro schon in der Kindeszeit geistlich nicht ganz dabei, hat man doch gemerkt, der kann sich nicht mal richtig ausrücken, es liegt alles nur an den Eltern/Geschwistern, familie halt, wenn ich sehe das mein Bruder sein Opferverhalten weiter macht, kriegt er direkt mal ne klatsche, das fördert nämlich, das er wieder normal wird und nicht sich zurückzieht und killerspiele nachspielen will :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh