[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 2 Wochen und 2 Tage bis zur Abschlussprüfung und ich hab noch nichts gelernt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kumpel von mir hat 3 tage vorher angefangen :d hat aber auch geklappt.

du schaffst das schon :bigok:

Joar, die Prüfung zählt in meinem Beruf eh kaum. Da kommts auf die Arbeitsproben an. Was da für ne Zensur steht ist nicht entscheidend :haha:

Joar, würde ich auch eher als normal bezeichnen :fresse:

Moin auch...

Ihr seid doch alles Suchtis :p

Naja okay, meine Pegel waren auch schon mal niedriger, aber ich kann noch optimal schreiben *g*

Nä! QiP Infinium :P
Heute war ein toller herr bei mir der mich für die HMi Werben wollte. ich wusste nur das die dubios sind aber das die dreist und krank und abzockerisch sind nicht. google hats gepetzt.
Naja ein weiterer tag im arbeitslosen und ich hab kein bock dazu land

QiP ist auch nicht schlecht, nur leider kann man nur einen Account machen (ICQ oder AIM) und ich brauche halt noch min. MSN oder Myspace

HMi..? Wat dat? :d

Hmm ICQ ist immer schlechter geworden, nutze nur noch MSN und das olle Telefon :fresse:

war das nicht immer schon so? myspace hat ja den eigenen messenger und msn hab ich glaub ich auch noch nie anders zum laufen gekriegt

war das nicht immer schon so? myspace hat ja den eigenen messenger und msn hab ich glaub ich auch noch nie anders zum laufen gekriegt

QiP kann es nicht.
Pidgin, Gaim und Miranda schon :shot:

Und da ich nicht 150 Messenger-Programme installieren will, reicht mir Miranda :teufel:

n8 el bartes.
HMi = Die HMI-Organisation (HMI) ist eine große Netzwerk-Marketing-Vertriebsorganisation des Versicherungsunternehmens Hamburg-Mannheimer, die zum ERGO-Konzern gehört.

Hä? Ach ist auch egal^^
ICQ finde ich jedenfalls nur noch nervig in der aktuellen Version, die alten darf man ja nicht mehr nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh