[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir auch :(

Aber ich glaube ich werde jetzt mal ins Bettchen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer die gleichen :fresse:

ach, von Zeit zu Zeit ein neues Gesicht wäre schon mal was ;)

Aber ansonsten bin ich auch zufrieden so :bigok:

Also ich würde gerne noch bleiben, ich fühl mich grad nämlich wie früher in den Weihnachtsferien, aber leider muss ich morgen früh raus. :(

Und auf die Gefahr hin zu nerven (is mir btw egal :d ): Wers noch nicht kennt sollte sich auf jeden Fall dieses Meisterwerk von Bodo Wartke gönnen:

http://www.youtube.com/watch?v=a7VeXIsHkLc

Der Kerl hat eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient als er bekommt.

So, bin dann raus. :wink:

Ich werde jetzt ins Bett... muss morgen früh endlich mal zum Arzt und noch in die Firma und überhaupt kotzt mich das warten gerade an :motz:

servus zam ;)

Ich mach heut glaub relativ lang... morgen 14uhr Weißheitszahnop :kotz: :( und da darf man weder essn noch trinken vorher.. also wird gepennt bis kurz 4 go ;)

Ich bin dann mal weg :wink:

@beQuiet: :wink:

@MJ: Gute Besserung(?) und immer locker bleiben ;)

@Bob: Du arme Sau :-[
ich leiste dir noch etwas Gesellschaft :d

Ach so... das könnte ich dir auch gerade noch machen... dann eben nur eine gute Nacht :wink:

Thx Wahoo ;)

Arme Sau triffts ganz gut... freu mich schon auf die Woche Brei und Strohhalm -.-

Naja, wenigstens Vollnarkose :shot:

Zum Glück müssen meine nicht gezogen werden... oh weh!

Ich hoffe, du hast heute dann noch mal ordentlich Steak und Fleisch verputzt, wenn du jetzt eine Woche auf Brei mit Blutgeschmack angewiesen bist?

Vollgas ;)
Heut Mittag ne fette Portion Kartoffelsalat mit Kratzete und heut Abend diggst Braten mit Knödel und vor ner halben Stunde nochmal Gulasch mit Knödel und Brot :drool:

Bappsatt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
gute Vorbereitung, bin stolz auf dich :xmas:

Ouuu *Mitleidhab*

Hab mich halt bei Oma eingeladen :shot:
Und dann gabs daheim auch noch gut was von Omas Tochter :fresse:

€: So jetzt geh ich pennen, n8

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht und alles Gute :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh