[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siM•Luxx;10680495 schrieb:
lass mich raten, vorher CSS gezockt?:shot:

CSS is für Bobs, dann merkt man den Unterschied, dass 1.6 viel geiler ist ^^

CSS (aber auch nicht wirklich doll) und COD4 + 5 :fresse:

Wäre ich eben nicht alle 5Sek teamgekillt worden, wäre es sicher besser. Nen paar Kills hab ich auch gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am meisten Spaß machen beide mit einem Inputlag von 60ms ^^ ich gewinne nur dann wenn ich mal wieder hellseherische Fähigkeiten an den Tag lege :d

soarr ich geh dann mal pennen, BWR mach ich dann in der Schule:-)fresse:)
hab ja um 9 Uhr erst, kann daher bissel auspennen:shot:

:wink:

am meisten Spaß machen beide mit einem Inputlag von 60ms ^^ ich gewinne nur dann wenn ich mal wieder hellseherische Fähigkeiten an den Tag lege :d

:shot:

So wünscht mir Glück, aber ich glaube ich werde gleich dermaßen nackig gemacht... :fresse: Naja immerhin kann ich verlieren... denke ich mal :lol:

Solange du Bilder machst, kein Problem :d

:haha: Ich war nicht schlechter als mein Freund :banana:

Allerdings gerade total sentimental und so ... scheiße :love:
Ich glaube ich bin besoffen :haha:

Tante Edith: ich glaube es ist besser für mich wenn ich so langsam schlafen gehe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
liege mit dem iPod im Bett und Stelle fest das es verdammt spät ist und ich nun wirklich schlafen sollte. Also werde ich es jetzt einfach mal versuchen. :wink:

Moin :wink:

Diesmal nüchtern :fresse:

Guten Abend... :wink:

Wollt ihr mich eigtl verarschen? :fresse:
Erst schreibt niemand was und dann drei Leute gleichzeitig? :fresse:

Ja... war nicht einfach... haben lange geprobt :d

Wollt ihr mich eigtl verarschen? :fresse:
Erst schreibt niemand was und dann drei Leute gleichzeitig? :fresse:

:shot:
Hab schon gesehen das du hier drin warst... aber du musst einfach schneller sein :p

Nabend Nacktschnecke :shot:

n'abend MJ... alles klar bei dir?

Auf hoher See gibt es sogar schon eine Internetleitung? :eek: Nicht schlecht :haha:

Also ich bin raus, noch ein paar Minuten mitm iPod im Bett abschalten (wird eh wieder ne Stunde und ich bin morgen totmüde^^).

Nacht! :wink:

@MJ: In meinem Piratenversteck schon :teufel:

@beQuiet: Gute Nacht :wink:

Nabend :wink:

Ich sags auch keinem weiter Wahoo :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh