[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, freitags hab ich keine vorlesungen, d.h. erstmal ausschlafen usw. muss aber trotzdem was machen, aber das schieb ich dann erstmal n bisschn vor mir weg..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Es geschehen noch Zeiten und Wunder :rolleyes:

Joar Alleinunterhaltung ist ne tolle Sache xD

Zuletzt bearbeitet:
absolut noch nedd müde... morgen nachmittag noch ne prüfung - danach ist wochenende. sleeve liegt schon hier :lol: zur ablenkung hab ich eben die sata-kabel schon abgefertigt :shot:

Hab ich Dienstag auch gemacht und ich hab alle Kabel gesleevt... was soll ich nun machen? :lol:

Haßt du eigentlich PES 9 mj ?

Ich finde das voll Behindert :(

Am besten finde ich immernoch PES6 =)

Naja, solange es PES ist ist doch alles in Butter. ;)
Das 2008er gefiel mir bisher auch sehr sehr gut.

Naja die Demo hat mich erstmal vom Kauf abgeschreckt ...

Edit:
@bq
Dann haßt du es wohl nie Online gespielt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
hier is ja noch n bisschn was los, daher stell ich hier mal meine frage ausm Fragen die die welt nicht brauch-threat...hrhr....

Was kann man tun gegen gereizte Augen nach dem Schwimmbadbesuch?

Brille kommt nicht in Frage, ich spiel Wasserball, das geht mit brille nicht.

Mich nervt das total, den nächsten morgen nach dem Training aufzuwachen, und sich zu fühlen, als ob man garnich geschlafen hätte (von den augen her), weil die immernoch total gereizt und rot sind....

Hilft vlt. Augen spülen? aber nur mit was?

Dreiste Raubkopiererinnen sind hier Unterwegs :haha:

Kostet für den PC doch nur um die 20€ :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja nur... wozu?
Ich hab 2008 für 13€ (beim Release) bekommen + nen nicht funktionierenden Online-Modus. Deswegen hatte ich das Game eigentlich gekauft :(

Ja verstehe dich ja ... (Bin deswegen auch auf Fifa 08 ausgewischen) ich bin noch mit PES 6 unterwegs =)

Woher hattest du PES 2008 für 13€ bekommen ? Hab dafür 40€ Hingelegt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, daran sollten sie schleunigst was machen, das kostet einfach unnötig Kunden, die dann alle zum gehypten Teenie-Fußball aka FIFA rennen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh