[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, du... ich hab schon ziemlich viele dummes, körperlich schädliches gemacht, aber da entwickel dann selbst ich eine Form von Ekelgefühl...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht entsinne ist der "Mittelteil" (sprich der / die Knubbel) von Regenwürmern ungesund / giftig. Also nicht so sonderlich klug ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne ist der "Mittelteil" (sprich der / die Knubbel) von Regenwürmern ungesund / giftig. Also nicht so sonderlich klug ...

bei einem schnellen Blick bei Google bin ich lediglich auf diese Seite gestoßen, nachdem Regenwürmer in den Monaten Mai und Juli leicht toxisch seien, allerdings steht da natürlich nichts über den Verzehr in solchen Mengen und dem menschlichen Körper ;)
Hast also wohl Recht :wink:

@MJ:
Ich habs dir doch gesagt... ;)

Hmpf ... iphone flashen geht erst morgen, jetzt kein bock mehr und morgen schule :/
aber dafür beginn zur dritten ^^

heute tag mit freundin war auch sehr nice
grad noch skillen mit den jungs, herrlich so muss ein tag aussehen xD

ich sag gute nacht mädels!

:lol: Eben stand noch 15 Minuten da und nu 49Sekunden :fresse:

Und fertig und es geht sogar noch alles :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Brrrr... scheint Anti-Wahoo Software zu sein :hmm:

Aber nun schon ins Bett :hmm:

hmm, ziemlich blöd... zumal ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll, ein lebendes Tier zu verspeisen... ich meine, das wird doch dann einfach nach einiger Zeit von der Magensäure aufgelöst und krepiert elendig? :confused:

btw, mir drängen sich Fragen auf:
Wie fühlt sich das im Magen an?
Wie lange leben die da drin? Zum einen zeitlich, zum anderen, wie weit kommen sie in dem Verdauungstrakt?
Können die Würmer dem Magen schaden?
Bei normalen Regenwürmern würde ich eher nicht sagen.
Aber in Frankreich irgendwo auf dem Land gibt es einen Käse mit Würmern drin (die zersetzen den Käse auf irgendeine Art) :fresse:
Bei den Einheimischen beliebt, aber nicht ungefährlich, da die Magensäure den Würmern nicht viel anhaben kann und die Würmer dann versuchen, nach draußen zu kommen :kotz:
Wegen diesen Gesundheitsrisiken wurde der Käse auch verboten.
...
So, hab einen kurzen Wikipedia-Artikel dazu gefunden, "Casu Marzu" heißt der Käse mit Maden drin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Casu_Marzu

@MJ:
Wer?

@Asuka Sohryu L.:
Danke für die Information, wieder etwas (wenn auch wahrscheinlich Unnützes) dazu gelernt!
Von dem Käse habe ich auch davor noch nie etwas gehört, aber ich weiß auch warum... :haha:

Gerade mit meinem deutsch portfolio fertig - denk mir, na werden wir doch mal die einsamkeit stillen, kommt meine mutter erstmal in mein zimmer reingschlichen:stupid:
war zwar alles noch rechtzeitig, aber.
Wollt ich nur mal los werden - naja ein jahr noch dann bin ich alone:drool:
ich hoffe ich war indirekt genug,..

@MAFRI
Hach was freue ich mich auf das neue Board! :bigok:

Morgen kommt hoffentlich auch der neue Thermalrightkühler für die 260GTX...Weihnachten ist diesmal früher :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hast du Recht...:xmas:

Obwohl ich mir (wie jedes Jahr) von meinen Etagennachbarn anhören musste, das es üblich sei, die Wohnungstür weihnachtlich zu schmücken :hmm: :stupid:

Gute Frage...

Letztes Jahr musste ich mir anhören, ob ich so arm wäre, das ich mir noch nicht einmal einen Weihnachtskranz an der Tür anbringen könnte...

Aber die Resonanz von "Nazis raus" von Slime in hoher Lautstärke war positiv :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh