[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja lasst ihn doch ;)

Ich kann Bushido auch nicht leiden . Weil er Kindergarten Pur ist. Aber diese ganze Rap gedisse von eucht ... nervt echt !
 
Hmm, hier drin sind knappe 20°C... unnötiger Quadcore mit unnötig hohem Takt und unnötig hoher Spannung sei Dank :d :fresse:
 
Ihr seit mir Benchfreaks :fresse:

Schade, dass ich zZ keine Zeit dafür habe, aber im Sommer gehts wieder los, aber LN2, kein Winter :d
 
Ich werd meine Signatur garantiert nicht ändern nur weil ihr diesen Unfug nicht hört.

Jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden. Und nun ruhe, mecker ja auch nicht über eure Signaturen, bzw. euren Musikgeschmack.

;)


richtig, jedem das was er mag, man wird ja nicht gezwungen das zu moegen/hoeren :)
 
ich fass es nicht "harte Nippel" ... dass ich sowas von einer Dame hören darf:shot:
 
Hier ist kein Feiertag :motz:
 
Hier auch nicht, aber leider mein letzter Ferientag :(
 
Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und (natürlich) Bayern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh