[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@p!n @unsterblich

Geht ihr auf die Konzerte oder Tragt ihr die Sig aus Spaß xD ?

Ich war bisher noch nicht auf einem Konzert & aus Spaß trag ich die Sig sicher nicht. Hör ja immerhin seine Mukke. Außerdem kommt am 9.1 ja seine Live DVD vom aktuellen Album raus

:banana:
 
die sind verliebt...

Jungs, lasst uns doch mal bitte etwas reifer sein...

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Gibt schlimmeres als Bushido und das sage ich als Metaler ;)




n'abend btw
 


Aso , naja ich mag den eh nicht :d Höre momentan nur Savas & Vega xD
Und heute gehts auch direkt los . Savas Konzert ! Frankfurt ^^

Aber euer Banner erweckt halt eher dein Eindruck das er seine Tour startet ^^ Naja egal.
Warste auf seiner Tour ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen mein Mann :wink: :)
 
Noch nicht gemerkt?

Super Moderatoren sind gefragt wie nie, die User sind ganz scharf auf uns :coolblue:

:fresse:


Ja... aber ich muss bald wieder in See stechen :d

Ja das ist gut... du weißt ja... bei der Trave rechts rein und dann bist du bald da :love::wink:

Ich war schon immer scharf auf dich :love:
 
*rotwerd*
Müssen wir deinen Sekretär eigentlich auch zur Hochzeit einladen? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh