[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.... die hintere Bremse geht schon lange nicht mehr voll ... und nun fängt es vorne an und ich wollte das Fahrrad schon im Spätsommer mal zum durchchecken bringen... vllt ist jetzt der ideale Zeitpunkt :fresse:

irgendwie kommt mir das bekannt vor :fresse:, hinten bremse schon ewig kaputt, vorne mittlerweile auch nicht mehr das wahre, weil irgendwelche idioten mein schönes fahrrad zuschanden getreten haben vor ein paar wochen (mitten in der nacht als es bei nem kumpel vor dem haus stand) :-[ , ergebnis: klingel kaputt, reifen vorne platt gestochen, ständer abgebrochen, bremse vorne seitdem auch nicht mehr allzugut zu gebrauchen, dies und das verbogen... total ätzend.

naja ich darf morgen mit dem bus fahren, weil fürs fahrrad zu weit und fürs auto zu glatt und wintrig ist, bleibt also nur bus und 2 stunden früher aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal eben Mailschreiben um den Kopf frei zu bekommen :-[
 
Nabend... :wink:

20 Minuten für eine Mail ... *seufz*
Ich glaube ich gehe noch ein bisschen was zocken um mich weiter abzulenken :)
 
Moin Moin... schau grad Scary Movie 4 :fresse:
 
mj, wenn's glatt ist wird halt nicht gerast sondern der witterung entsprechend gefahren, und kurven werden dann auch ausschliesslich gerade gefahren ;) (klingt doof ... aber nunja)


muenchen immernoch schneefrei, von mir aus kann das bis 7 uhr so bleiben, alles danach = egal


°gaehn°
 
mj, wenn's glatt ist wird halt nicht gerast sondern der witterung entsprechend gefahren, und kurven werden dann auch ausschliesslich gerade gefahren ;) (klingt doof ... aber nunja)

Achja? Und bei einer Abfahrt von ca. 20% und darunter ist Eis? Dann fährst du auch gerade.... gerade in die Untertrave rein :fresse:
 
von was redet ihr?

nehmt doch einfach den tauchsieder

Der Typ will mir erzählen das man auch bei Glatteis Fahrrad fahren kann auf nichtgeräumten Strecken :stupid:

Aber egal... ich warte jetzt noch bis mein Download fertig ist und dann gehts ins Bettchen :d
7:30 Uhr klingelt der Wecker :rolleyes:
 
klar kann man bei glatteis rad fahrn....sogar besoffen auf nem radweg ohne licht;)


vllt könnens frauen einfach nicht:shot:


haaahaaa, kann bis halb2 pennen:p
 
nojo, kaltes bad am morgen soll ja nicht schlecht sein, selbst wenn es steil bergab geht kann man langsam fahren

edith: auf eis fahren ist auch nicht das problem, man darf nur nicht fahren wie abduschaparov beim zielsprint ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nojo, kaltes bad am morgen soll ja nicht schlecht sein, selbst wenn es steil bergab geht kann man langsam fahren

Wenn man aber auf Glatteis bremst... dann hat das die Wirkung 0 ... Wie gesagt, das ist ne Abfahrt mit 20 % Gefälle, wenn du da langsam Fahren willst auf Glatteis, dann geht das halt nicht
Wenn ich so ausm Fenster guck, dann gefällt mir das nicht, erst Regen, dann gefroren und jetzt Schnee oben drauf :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kanne kaffee am morgen ist noch viel weniger schlecht:d

@mj: eis eliminiert die reibung nicht.... bei ner vollbremsung wird aus gleitreibung rollreibung, was einen drastischen unterschied macht...formel habich grad nich im kopf:p

wir hamn draußen ganixx was vom himmel kommt-.- ned ma regen...
ich willn umwetter mit gewitter und sturm:( apokalypse ftw!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kanne kaffee am morgen ist noch viel weniger schlecht:d

@mj: eis eliminiert die reibung nicht.... bei ner vollbremsung wird aus gleitreibung rollreibung, was einen drastischen unterschied macht...formel habich grad nich im kopf:p

Das ist mir klar, aber wenn man auf Glatteis bremst, dann steht man halt nicht sofort oder nach 10m, sondern mit Glück vor der nächsten Kurve oder Hindernis :asthanos:
 
Das ist mir klar, aber wenn man auf Glatteis bremst, dann steht man halt nicht sofort oder nach 10m, sondern mit Glück vor der nächsten Kurve oder Hindernis :asthanos:

auf glatteis schoma rad gefahrn? also bei nem guten rad kommt man da nach weniger als 10 metern zum stehn wenn man ned schneller als 20km/h fährt
 
ewwe ... und man hat noch zwei fuesse als brems/stabilitaetsverstaerkung ... wenn man aber natuerlich auch auf eis immer mind. 30+ fahren muss -> krankenhaus o'le
 
ewwe ... und man hat noch zwei fuesse als brems/stabilitaetsverstaerkung ... wenn man aber natuerlich auch auf eis immer mind. 30+ fahren muss -> krankenhaus o'le

Wenn man das Rad ergonomisch richtig eingestellt hat, dann kommt man nicht gleichzeitig mit beiden Füßen auf den Boden ;)


So Download fertig... bye.

@Karpfen: Ja bin ich, aber wie gesagt bei >20% Gefälle auch bei langsamer Fahrt, vervielfacht sich der Bremsweg doch um einiges ;)
 
Glatteis und Radfahren ist doch nix.
Ich mein Reifen schnell rausmachen Nägel durchstechen und schon haftet es perfekt.
Spaß beiseite , funktionieren nicht diese Reifenkralle-Sprays für Auto was?
Ich mein Reifen ist Reifen.Und bremsen ist doch nicht schwer ...
Vollbremsung vorne+hinten und versuchen sich um 90° zu drehen , dann kommt man fast immer zum stehen , eigene Erfahrung :d

Besser ist jedoch Modellauto bei Glatteis zu fahren.Rase mal mit 65 übern glatten Asphalt und bremse dann :fresse:
 
ob modellauto oder fahrrad oder auto ... bei 65 km/h auf glatteis ist es mit allem ein spass zu bremsen ôô
 
Puh, drei mal täglich Schnee schippen hat mir gerade noch gefehlt... :rolleyes:

ps: Moin Jungs & Mädels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh