[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, drei mal täglich Schnee schippen hat mir gerade noch gefehlt... :rolleyes:

ps: Moin Jungs & Mädels

Puhhhhh, dann muss es aber heftig bei euch zugehen. Bei uns im Ländle ists zwar Arschkalt+Glatt aber von Schnee keine Spur-.- Schade eig. Ich finds immer so cool wenn man Ferien hat, morgens aufwacht, die Rolläden hochzieht und man sich vorkommt wie wenn man eine Blendgranate vor den Kopf bekommen hat:fresse:
Naja, vor einigen Jahren gabs im März auch noch Schnee. Von daher gibts noch hoffnung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor nem Jahr gabs ein tolles Geschenk von der BASF
Der sogenannte Industrieschnee :bigok:
All die Jahre fällt bei uns garkein Schnee bzw. nur sehr wenig.Nur wenn die BASF richtig heizt , es Inversionswetterlage gibt und die Temperaturen unter -5°C gelangen wirds schööön weiß
 
grad ist bei uns das Schneemobil durch, macht immer nen heiden Krach ^^

Aber wo wir grad bei Industrie sind, bei mir an der Arbeit schneits zum Teil auch im Sommer, gegenüber ist nämlich die Degussa bzw jetzt Evonik und die blasen manchmal so weißes Zeug in die Luft. Sieht so aus wie ne Mischung aus Schnee und Schaum, ist auch weiß und das liegt dann überall auf der Straße rum ;)
 
@Pyrlix:
Weißt was ich grad gelesen hab?
Nur wenn die BASF richtig heizt , es Inversionswetterlage gibt und die Temperaturen unter -5°C gelangen wirds schööön heiß
Dachte schon:d


Vor ca. 5 Jahren gabs bei uns immer weiße Weihnachten und es lag ständig Schnee! Aber dieses Jahr ist mal wieder gar nichts los.. Entweder nur leicht oder matschig. Sowas mag ich gar nicht...
 
na hat den keiner mehr ferien?
 
Ja, doch... ich :xmas:
 
ich bis übermorgen...
 
Ferien? Musste ich tatsächlich erst nachschlagen... zu lang her.

@Wahoo: Ferien auf hoher See? Schulschiff mit eigenem SAT-Link? :d
 
ja, so ähnlich... :haha:
 
wurd schon gelöst...

warum hat die alte in deiner sig eigentlich da son hautlappen zwischen den beinen? (spiegelung?Wenn ja, warum ist die nicht entfernt?Passt doch garnicht zum untergrund?)
"Hautlappen?" wtf!? :hmm:
Keine Ahnung, wovon du redest...
Hier ist das volle Bild:



Genau 6 Uhr *Licht ausmach*
 
Moin *zitter*

-10.8°C :motz:
 
N'Abend.

unsterblich, was soll denn der Mist in deiner Sig ? :fresse:
 
Wer is das? Muss man den kennen? :confused:

@Topic: Moin Moin :wink:
 
Ich werd meine Signatur garantiert nicht ändern nur weil ihr diese Musik nicht hört.

Jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden. Und nun ruhe, mecker ja auch nicht über eure Signaturen, bzw. euren Musikgeschmack.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh