[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: alles Insider hier :fresse:
 
m026.gif
 
Und dann die Hochzeitsnacht auf hoher See :love:
 
wtf schon weider fast halb 2 und nur noch bis morgen ferien :( dabei wollte ich noch was für die schule lernen....ich brauch noch nen 3. lk :( deutsch oder englisch wobei ich in biedem net so gut bin :( aber jetzt erst mal chemie lk angucken :)
 
Ich pin doch doch kein Pückstück :fresse:
Hm... erst harte Nippel, dann Hochzeitsnacht inkl. Fangen spielen und jetzt das - mein Bild von dir hat sich gerade entschieden verändert :fresse:
 
Hm... erst harte Nippel, dann Hochzeitsnacht inkl. Fangen spielen und jetzt das - mein Bild von dir hat sich gerade entschieden verändert :fresse:

Wenn du wüsstest :fresse:

So Mädels... ich werde jetzt zu Wahoo ins Bettchen steigen, bis später an diesem Tage :wink:
 
Na dann geh ich auch, die beiden haben soeinen großen Garten den ich morgen mähen muss :(
 
Wenn du wüsstest :fresse:

So Mädels... ich werde jetzt zu Wahoo ins Bettchen steigen, bis später an diesem Tage :wink:
Jaja, ich kann mir denken was bei dir abgeht :fresse: Aber besser so als verklemmt :asthanos:

Gute Nacht :wink:
 
hä? iwie kapier ich das nicht: wieso habe ich eben(glaube ich doch mal!?) bei wkw noch 285 leute gekannt und jetzt nurnoch 281?
 
Ein Freund hat ne Datei namens "Idoser" gesendet.
Kann mir jemand erklären was das ist? Fühl mich eh grad net so nach am PC hocken , eher aufm Scheißhaus so wie sich mein Darm anfühlt
 
ist wohl eine Sounddatei, mit der man sich wohler fühlen soll... :confused:
 
Guten Abend ;)

Hätt ich am Freitag nicht rel. starke Kopfschmerzen gehabt wär heute der 4. Tag in Folge wo ich weg gewesen bin - so ist es nur der 3. Aber gut, morgen findet sich evtl. was und Mittwoch und Donnerstag sind sowieso typische Weggeh-Tage. Evtl. schaff ich ja die 8 in Folge :d
 
ahhhhh :) jetz kommts wieder gabs auch mal bei hacksector wers noch kennt nen thread darüber

sry doppelpost asche auf mein haupt
 
idoser ist der versuch über beeinflussung der hirnwellen via akustik den effekt von drogen (o.ä.) nachzuarmen

edit: zu spät :fresse:
 
berichte mal welche dose du dir reinziehst und ob/wie es wirkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh