[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Vriz: Ärger mit Ms. Monneypenny? Tja, das Personal... :d :wink:

TheNameless: sehs einfach positiv --> sparst Strom für den Kühlschrank und die Kokü :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@unsterblich: Das gibt Ärger! :hwluxx:

Dann müssen die Regeln aber noch schnell geändert werden (+/- 5 Min Toleranz) :fresse:


@ WHO CARES ??

Drinnen gehts ja, aber draußen? Vorhin Sperrmüll weggebracht und am Ende war mein Gesicht tiefgekühlt.


Ich glaub ich geh heute nicht in die Schule. Ich will nicht extra raus in die Kälte.
 
das Wetter ist ne Wucht :bigok:

in 4 Wochen fliege ich nach Kiruna ins Ice Hotel ...das ist das doch mal ein guter Einstieg :bigok:

lg Akba
 
Ich bekomm den verdammten Deckel von der extra scharfen Salsa Soße nicht ab :heul:
 
Ich würde dir gerne helfen, aber ich glaub das Problem musst du alleine lösen. :fresse:
 
Und weiß nicht warum CS4 bei mir nicht installieren will. Nun hab ich eben nochmal die Registry durchsucht und von CS3-Leichen befreit... nichts :heul:
 
stech mitm messer inen deckel, dann is das vakuum nimemr da, kannst aufschrauben, wenne n weichei bist und se nich ganz frisst tesafilm übers loch und es bleibt frisch:bigok:
Ich würde ja das ganze Glas auf einmal futtern, nur hab ich irgendwie immer weniger Chips als Soße :fresse:

Ach alles scheiße :heul:
 
@ MrWahoo

Stimmt. Wann bist du da?
 
@ mj1985

Lass dir ruhig Zeit. :fresse: Ich hab eh erstmal Schule.
 
... und ich hätte Uni... der Trick ist, den Konjunktiv zu verwenden :haha:
 
Stimmt. Ich hätte heute ja auch Schule.

Dann erstmal Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh