[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (14-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibts denn da was kostenlos ?
Hab mi jetzt die Install für den PC geladen. Ist da Musik schon dabei ?
 
ich glaub 2 dosen oder so gabs dabei umsonst, musste mal schauen

und als "musik" würd ich das nicht bezeichnen ;)
 
Okay xD Dann werde ich es eben nicht als Musik bezeichnen ;)

Woher haßte die 2 Kostenlose "Proben" ?

schon länger her, ich meine mich nur zu erinnern, dass von 2 proben die rede war...
vielleicht mach ich gleich meinen desktop doch wieder an, da könnte ich das ganze noch irgendwo finden, binn grad nur am eee
 
Musst dich aber dazu echt entspannen.
Orgasm getestet , naja wie soll ich das erklären :fresse:
Dann Alcohol gemacht , Kopfschmerzen , schwere Gefühl und Disorientation.
LSD mach ich auch gerade aber das wirkt nicht , entspanne nicht hmmpf
 
Wo du die Sinustöne hörst ja, und relativ kurz danach auch.
Musik ..
Es ist eher ein brbrbrbr , Sinustöne die steigen senken steigen usw.
 
welches nitro das war weiss ich nimmer
verwendet hab ich die in-ear orhörer meines mp3 players. die subjektiv empfundene soundqualität ist eigendlich recht gut (wesentlich besser als bei den billig orhörern oder headsets, die ich hier habe), was besseres hab ich leider (immernoch) nicht.
 
Kann mir mal jemand kurz verraten wie ich diese Überweisung mache! Klingt jetzt dumm aber ich weiß schon wie man online überweißt;) Nur ist DIESE Kontonummer zulang und passt nicht in das feld bei meiner Bank und dazu gibt es keine BLZ?! Auf Ebay DE bestellt und irgendwie ist der Anbieter/Verkäufer bei Ebay FR vertretten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@atze: euroüberweisung ;)
@prylix: wie gesagt, das beste, was ich hier hab, vielleicht aber trotzdem nicht gut genug... will mir eigendlich schon lange nen neues headset holen, aber schiebe es irgendwie nur vor mir her :fresse:
 
Yo! Habs grad bei der Bank gefunden:fresse: Zwar etwas tricky aber ich denke ich sollte das hinbekommen:d Und DU Dark machst dich jetzt ins Bett!!!!:fresse:
 
n'abend!

@unsterblich: Das gibt Ärger! :hwluxx:
 
Ist es bei euch auch so kalt? Momentan sind es -21°C bei uns. :hmm:
 
So gesehen kannst du ihn nicht anscheißen. Seine PC Uhr sagt 0:01 , DeluxxUhr hat 23:59:59 gesagt.
Duuu die 1 Sekunde wird bestraft pass auf :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh